moinsen,
ich hab den Hardware Friedhof gesucht, weil R.I.P Netztwerkkarte noName. Ich habe nur nen Software - Friedhof gefunden... Also wen der Software friedhof für alles zuständig ist wird der hier gelöscht, ansonsten wäre er wichtig ich hab ihn bei Hardware-News reingemacht, weils neuigkeiten sind wenn zb. ne HDD abkrazt:D
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Mein 21 Zoller wird immer dunkler und der Stecker hatn Wackler, ich sag mal RIP.
-
Dany kannste das VGA-Kabel nich wechseln oder is das bei deinem 21er fest ?
-
Gigabyte P3-Board - USB-Ports liefern nicht mehr genügend Strom, PCI-Slots am Arsch. Debian stürtzte beim Booten dauernd ab. Rest In Peace.
-
RIP Gigabyte P65 DS-3... OnBoard Sound kaputt und hat die PCI Slots mit gerissen
-
Zitat von Pain
Gigabyte P3-Board - USB-Ports liefern nicht mehr genügend Strom, PCI-Slots am Arsch. Debian stürtzte beim Booten dauernd ab. Rest In Peace.
Da vermischst du was:
R.I.P. hat grundsätzlich mal 2 "Bedeutungen":
Rest in Pieces
und Requiescat in Pacem (lat., er/sie/es möge in Frieden ruhen)
Und du hast praktisch Englisch mit Latein vermischt und damit einen komischen Ausspruch geschaffen -
Danke für den Hinweis. Ich werds mir merken !
-
Das, dass 2 Bedeutungen hat wusste ich auch nicht^^
-
Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden -
Zitat von Igor Todeshure
Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden
Mist, er soll ja nicht in den Frieden hinein, sondern ist ja schon drin
Rest in peace - Stimmt, geht auch. Gibt allerdings auch Typen, die das als Rest in pieces deuten... -
-
Athlon 900 Sockel a. Schaut nähe des Dies sehr verkokelt aus. Bruder für seinen pc gehabt <.<
Voprzeitlich als Tot erklärt.Edit: o_O er funzt ja doch noch
-
Hab für nen Kollegen eine Geforce 4 4400 AGP getestet. Bildfehler schon beim starten. Sporadisches Abnibbeln. Das wars wohl.
-
ATI GraKa Kühler = dead.
-
Beitrag von Sje (
15. Juli 2008 um 14:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Zitat
stammt das nicht auch aus Duke Nukem?
Ganz genau .
RIP => 1GB CF-Karte Ultra
-
So, eben ist eine Radeon 9600 an Altersschwäche gestorben. Mal sehen ob die X1650 Pro mit 512 MB als Ersatz was taugt.
-
Ein defektes CD Laufwerk hatt gerade meine Windows NT 3.51 CD gefressen. Morgen mal schauen, ob ich die CD wieder heil rausbekomme. Also für das Laufwerk mal RIP.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!