Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• moinsen,
    ich hab den Hardware Friedhof gesucht, weil R.I.P Netztwerkkarte noName:fresse:. Ich habe nur nen Software - Friedhof gefunden... Also wen der Software friedhof für alles zuständig ist wird der hier gelöscht, ansonsten wäre er wichtig ich hab ihn bei Hardware-News reingemacht, weils neuigkeiten sind wenn zb. ne HDD abkrazt:D

Einmal editiert, zuletzt von gandro (15. April 2012 um 21:53)

• Dany kannste das VGA-Kabel nich wechseln oder is das bei deinem 21er fest ?

• Gigabyte P3-Board - USB-Ports liefern nicht mehr genügend Strom, PCI-Slots am Arsch. Debian stürtzte beim Booten dauernd ab. Rest In Peace.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• RIP Gigabyte P65 DS-3... OnBoard Sound kaputt und hat die PCI Slots mit gerissen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Pain

Gigabyte P3-Board - USB-Ports liefern nicht mehr genügend Strom, PCI-Slots am Arsch. Debian stürtzte beim Booten dauernd ab. Rest In Peace.

Da vermischst du was:
    R.I.P. hat grundsätzlich mal 2 "Bedeutungen":
    Rest in Pieces
    und Requiescat in Pacem (lat., er/sie/es möge in Frieden ruhen)
    Und du hast praktisch Englisch mit Latein vermischt und damit einen komischen Ausspruch geschaffen ;)

• Danke für den Hinweis. Ich werds mir merken ! :D

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden

Mist, er soll ja nicht in den Frieden hinein, sondern ist ja schon drin :D
    Rest in peace - Stimmt, geht auch. Gibt allerdings auch Typen, die das als Rest in pieces deuten...

• Zitat von huttERic

Mist, er soll ja nicht in den Frieden hinein, sondern ist ja schon drin :D
    Rest in peace - Stimmt, geht auch. Gibt allerdings auch Typen, die das als Rest in pieces deuten...

"Rest in Pieces" könnte man in einem Ego-Shooter nach Anwendung der Pumpgun zum Gegner sagen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• Athlon 900 Sockel a. Schaut nähe des Dies sehr verkokelt aus. Bruder für seinen pc gehabt <.<
    Voprzeitlich als Tot erklärt.

Edit: o_O er funzt ja doch noch

Einmal editiert, zuletzt von Spit (14. Juli 2008 um 22:03)

• Beitrag von Sje (15. Juli 2008 um 14:34)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Igor Todeshure

"Rest in Pieces" könnte man in einem Ego-Shooter nach Anwendung der Pumpgun zum Gegner sagen.

stammt das nicht auch aus Duke Nukem? Der Shadow Warrior hatte ja auch solche tollen Sprüchen.

• Zitat von Dirk

stammt das nicht auch aus Duke Nukem? Der Shadow Warrior hatte ja auch solche tollen Sprüchen.

Ich spiele keine Ego-Shooter.

• So, eben ist eine Radeon 9600 an Altersschwäche gestorben. Mal sehen ob die X1650 Pro mit 512 MB als Ersatz was taugt.

• Ein defektes CD Laufwerk hatt gerade meine Windows NT 3.51 CD gefressen. Morgen mal schauen, ob ich die CD wieder heil rausbekomme. Also für das Laufwerk mal RIP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!