habe noch besagtes Sockel A Board mit Nforce 2 Chipsatz und phantastischem OC potential es macht 3GB hat 3 Ram Sockets und ist in tadellosem Zustand INKL Slotblech!!
Technisches:
Nforce II ultra 400
Soundstorm 5.1 Sound Chip
Ram bis 400Mhz DC betrieb möglich
unlocked Bios
2 mal SATA RAID fähig
100Mbit LAN chip (VIA VT6107)
2 mal IDE ATA 133
SATA an Sockel A ist sicher nicht "normal". Bei den späten Sockel A-Boards ists sicher nicht selten zu finden, aber die Masse an Sockel 462-Boards ists sicher nicht zu finden.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(05.01.2014 18:18)Xaar schrieb: SATA an Sockel A ist sicher nicht "normal". Bei den späten Sockel A-Boards ists sicher nicht selten zu finden, aber die Masse an Sockel 462-Boards ists sicher nicht zu finden.
ich hab bis jetzt mehr gesehen mit als ohne. Ende.
(05.01.2014 21:42)Spit schrieb: ich hab bis jetzt mehr gesehen mit als ohne. Ende.
Da halte ich dagegen: Ich hab bisher in Echt noch kein Sockel 462-Board mit SATA gesehen.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014