Endlich ordentlich winterlich :> -4°C und Schnee draußen
Wurde ja endlich Zeit, dass dieser Möchtegern-Frühling aufhört!
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Musste schon in die richtigen Ecken kommen. Schnee gibts nur für Artige
Soll die Woche noch kälter werden :> -12°C sind für Sonnabend Nacht angekündigt
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Oo, Du wohnst ja weit im Osten. Da kann es dann schon mal kalt werden. Aber hier ist es bis auf ein paar Tage im Winter immer mild. Was mich freut, ich friere nicht gerne
Ein, zwei Wochen haben wir deutlich unter -15°C, meist mindestens ein oder zwei mal sogar unter -20°C Hab sogar schonmal früh -25°C mitgemacht