Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leere Festplatte auf volle kopiert anstatt anderstherum
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beitrag #11
RE: Leere Festplatte auf volle kopiert anstatt anderstherum
(24.01.2014 15:05)Kuxuntu schrieb:  Moin,

jo dank der tollen Menuführung von Paragon habe ich eine Leere Festplatte die ich neu gekauft hat auf meine Volle kopiert, sollte eigentlich anderstherum sein, besteht eine Chance die Volle Festplatte wiederherzustellen oder ist hier alles zuspät ?

(Toll Zielfestplatte is in dem Programm nicht die WORAUF es kopiert werden soll sondern, WOHER es kommt !!)

Installier das Betriebssystem neu und schieb dann die übrigen Daten von Deinem Backup zurück. Du hast kein Backup davon? :uglyjump: Dann waren diese Daten auch nicht so wichtig!

Und schmeiß dieses Paragon in die Tonne! Damit kann man offenbar ganz leicht jede Menge Unsinn anstellen. Gut, das geht mit 'ner knoppix und dd auch, aber da muss man wenigstens was eintippen, und dabei merkt man vielleicht noch rechtzeitig, dass man gerade in Begriff ist, Unheil anzurichten.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
25.01.2014 00:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #12
(25.01.2014 00:36)Arnulf zu Linden schrieb:  Gut, das geht mit 'ner knoppix und dd auch, aber da muss man wenigstens was eintippen, und dabei merkt man vielleicht noch rechtzeitig, dass man gerade in Begriff ist, Unheil anzurichten.

Am Arsch, damit kann man grad so viel kaputtmachen, ich hab auch schon genug gedankenlos eingetippt.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
25.01.2014 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #13
(25.01.2014 00:36)Arnulf zu Linden schrieb:  
(24.01.2014 15:05)Kuxuntu schrieb:  Moin,

jo dank der tollen Menuführung von Paragon habe ich eine Leere Festplatte die ich neu gekauft hat auf meine Volle kopiert, sollte eigentlich anderstherum sein, besteht eine Chance die Volle Festplatte wiederherzustellen oder ist hier alles zuspät ?

(Toll Zielfestplatte is in dem Programm nicht die WORAUF es kopiert werden soll sondern, WOHER es kommt !!)

Installier das Betriebssystem neu und schieb dann die übrigen Daten von Deinem Backup zurück. Du hast kein Backup davon? :uglyjump: Dann waren diese Daten auch nicht so wichtig!

Und schmeiß dieses Paragon in die Tonne! Damit kann man offenbar ganz leicht jede Menge Unsinn anstellen. Gut, das geht mit 'ner knoppix und dd auch, aber da muss man wenigstens was eintippen, und dabei merkt man vielleicht noch rechtzeitig, dass man gerade in Begriff ist, Unheil anzurichten.

da die Anschuldigungen von dummbuntu sowieso eine Lüge darstellen erübrigt sich jegliche Diskussion.
RTFM wenn man Noob ist.

25.01.2014 01:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #14
Als ob euch sowas noch nie passiert ist !?

Paragon ist ne coole Software das hat sonst immer geklappt b1

Naja Daten warn net wichtig nur ne Win Installation und paar Fotos aufn Desktop, nix was man net wiederbeschaffen könnte !!

Nur schade um die Filme den dafür hatte ich 4,95 € ausgegeben !!

Naja die Platte ist nun voll mit nullen Laut Hex Editior !!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 15:20 von Kuxuntu.)
25.01.2014 15:17
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #15
Bleibt beim Thema, wir sind hier nicht im Off-Topic. Wir verlangen keine perfekte Rechtschreibung in Beiträgen, solange der Beitrag verständlich und lesbar ist. Ein paar Leer- und Ausrufezeichen zu viel machen den Beitrag nicht unverständlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 16:21 von gandro.)
25.01.2014 16:17
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #16
Probiere mal testdisk. Hat mir vorhin auch Daten von einer SD-Karte gerettet, als die Partitionstabelle davon die Grätsche gemacht hat.
Wenn die Platte aber mit 'nullen' gefüllt ist, wird es schlecht aussehen :(

Paragon ist nicht mal so schlecht, ich habe auch eine etwas ältere Version von. man muss nicht immer alles schlecht reden! ;)
25.01.2014 16:43
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beitrag #17
Meine Nerven, ich geb zu, ich hab auch schon mal nen USB-Stick zum Installieren wählen wollen. Partition gelöscht, neu angelegt, Setup meckert rum, zu wenig Platz, ich FUUUUUUUUUUUUU.

Recuva hat mir da gut helfen können.

Und wegen den Filmen: Jeder anständige Onlineservice hält dir deine gekauften Sachen warm.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 17:15 von Coburg-M.)
25.01.2014 17:14
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #18
Grade meinen Fail gecheckt erst unten gelesen dann auf weiter und gleich nochmal weil nur noch eine Platte da war.

[Bild: Paragon+Scheiss+Menuf%C3%BChrung.jpg]
30.01.2014 23:29
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beitrag #19
Ja bei solch gefährlichen Sachen sollte man wohl wirklich genau lesen und nicht nur überfliegen..
War ja doch alles richtig beschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 23:41 von Emissary.)
30.01.2014 23:40
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste