Dann lieber 2 Momate so zahlen und sich seine Einrichtung zusammenkaufen. So n Soziqlkaufhaus gibts ned bei euch? Gibts z.B. ganze Wohnzimmergarnituren für schmales Geld. Wieso dauert die Lieferzeit von nen Kühlschrank so lang? Geben die in nen Elektrowarengeschäft nie nen Aussteller mit?
Im Sommer sollte man einen Kühlschrank haben, alleine wegen dem kalten Bier und Lebensmittel. Wenn es bei dir in der Nähe ein Sozialkaufhaus gibt, schaue dich doch dort mal um. Meist bekomnt man da such was günstig für die Übergangsphase. Sonst bräuchte ich nur noch ein Sofa, Tisch mit Stuhl und Schreibtisch.
21.04.2014 06:46
Commodore-Freak
Mit Velocity Engine
Ohne Kühlschrank würde ich das echt nicht machen.
Mit einer 4GB Internet-Flat kann man es notfalls aushalten, schlafen mit Schlafsack geht auch, für jede Mahlzeit aus dem Haus müssen ist über zwei Monate hinweg echt nicht so cool...
Also bei ner Couch oder Schrankwand kenn ich das ja auch, dass die Lieferung ewig dauert, aber fürn Kühlschrank fährste zu $ELEKTROMARKT, sagst "den da" und bekommst nen großen karton ins auto geschoben.
(21.04.2014 08:43)oreissig schrieb: Also bei ner Couch oder Schrankwand kenn ich das ja auch, dass die Lieferung ewig dauert, aber fürn Kühlschrank fährste zu $ELEKTROMARKT, sagst "den da" und bekommst nen großen karton ins auto geschoben.
Es seih den, wenn er sich ne Einbauküche gekauft hat, wo die Lieferung ebenfalls dauert.
(21.04.2014 08:43)oreissig schrieb: Also bei ner Couch oder Schrankwand kenn ich das ja auch, dass die Lieferung ewig dauert, aber fürn Kühlschrank fährste zu $ELEKTROMARKT, sagst "den da" und bekommst nen großen karton ins auto geschoben.
Es seih den, wenn er sich ne Einbauküche gekauft hat, wo die Lieferung ebenfalls dauert.
das ist es
21.04.2014 09:49
Coburg-M
Der mit MS-Dos 6.22
Also beim Möbel-Boss (preiswerter Möbel-Discounter) bei uns isses so, die haben selbst Küchen vorrätig, die die auch ausstellen. Sagst, "Die da", und schwupps, haste die spätestens am nächsten Tag, wennste die dir liefern lässt.
Nutz die Zeit zum renovieren und um rein paar Sachen/Möbel rüber zu schieben. Einzuziehen ohne Grundaustattung finde ich schon etwas hart für den Anfang.
Das letzte Update ist ein weilchen her
Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
Atari Port. Konsolen: Lynx (2)