Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gadgetengine Codename "Sidebar"
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
Gadgetengine Codename "Sidebar"
ok autostartordner wäre ne möglichkeit, aber gadget's muss man dann noch alle einzeln starten.


18.12.2008 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Gadgetengine Codename "Sidebar"
husan schrieb:  ok autostartordner wäre ne möglichkeit, aber gadget's muss man dann noch alle einzeln starten.
Probier mal folgendes:
Starte ein paar Gadgets, dann speicher die Gadgetkonfiguration über den Knopf und Schließe das Programm. Wenn du es neu startest, dann sollten die Gadgets automatisch geladen werden. Eigentlich sollte er sogar automatisch speichern...
18.12.2008 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
Gadgetengine Codename "Sidebar"
super! das ding gehört nun zu meinem inventar!:D


18.12.2008 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Gadgetengine Codename "Sidebar"
husan schrieb:  super! das ding gehört nun zu meinem inventar!:D
Freut mich =) Wenigstens schonmal einer, der das benutzt :D
18.12.2008 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #25
Gadgetengine Codename "Sidebar"
man soll junge talente fördern...:D:D


18.12.2008 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Gadgetengine Codename "Sidebar"
So... Ich denke, ich werde das hier zu Übungszwecken in C# neu coden und dabei auch erweitern. Bisherige Gadgets bleiben 100% kompatibel, da sich das Interface nicht ändert. (Im Endeffekt ist es zwar egal, mit was ich das code, da ja .NET-Code erzeugt wird, aber mit C# habe ich mehr Freiheit :))
21.12.2008 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste