verschenke grossen Tevion Fernseher
Hi, ich verschenke diesen Röhrenfernseher. Nichtraucherhaushalt, selten genutzt da immer nur im Gästezimmer gestanden. er hat ne Bildschirmdiagonale von 72cm und 3 Scart Eingänge sowie Cinch Video Eingänge. Nun die nicht so schönen Sachen:
er zeigt einseitig einen hellen länglichen Schatten auf der Bildröhre, keine ahnung was das ist, kann man aber ignorieren. Die originale Fernbedienung ist tlw defekt (gibts aber dazu) ich habe immer eine universelle benutzt.
ansonsten ist er tip top, bietet ein gutes Bild und einen guten Sound. Der Grund warum ich ihn wegtu, ist, ich bekomme morgen einen 81cm Thomson geschenkt.
Bitte innerhalb einer Woche abholen, sonst fliegt er allerspätestens am 10.5. in den Müll, wofür er allerdings zu schade wäre. Es ist ned so ein uraltes Ding, wie Oma in der Stube stehen hat. genauen Typ kann ich morgen nachreichen.
einen SEG DVD Player kann ich evtl. noch für 15 Euro extra dazugeben, habe beide Sachen damals im Paar gekauft, DVD Player ist in den 3 Jahren in dem ich ihn im Keller stehen hab vllt 2 - 3 mal gelaufen. Würde diesen dann gg einen Blu Ray Player ersetzen, der sehnsüchtig auf seinen Einsatz wartet.
achja, nur Selbstabholung. Versand auf Palette ist möglich, aber sinnlos, wird sich auf etwa 50 - 100 Euro belaufen.
Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?
Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
|