Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das XP Ende - der Live Thread
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #271
RE: Das XP Ende - der Live Thread
(01.05.2014 18:50)clik!84 schrieb:  Microsoft will sein Image nicht verlieren :)

Was für ein Image sollen die denn verlieren? Dass sie sich nicht an ihr Wort halten, dass der Support endet?

Manche Leute tun echt so, als wenn Microsoft von heute auf Morgen entschieden hätte, den Support zu beenden. Es ist jahrelang bekannt gewesen, wann der Support endet. Sowas ist doch krank, wenn man sich jetzt darüber aufregt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.05.2014 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #272
(01.05.2014 18:50)clik!84 schrieb:  
(01.05.2014 18:47)Xaar schrieb:  
(01.05.2014 18:46)clik!84 schrieb:  Seht ihr, der Support von XP endet IMMER NOCH NICHT. Hab ich doch prognostiziert :)

Bloß weil das Update für den IE8 unter XP gekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch weiter Updates für XP an sich geben wird.

Microsoft will sein Image nicht verlieren :)

http://www.microsoft.com/downloads/detai...352bef68aa

Mal gucken, WANN endlich der Link freigegeben wird, wegen meiner ALLUPDATECD^^
Jetzt ist das Update da :D :D :D

XPALLUPDATECD auf dem neuesten Stand^^

Oder Microsoft will den bevorstehenden Schwarzmarkt für XP Updates vermeiden :fresse:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 19:25 von clik!84.)
01.05.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #273
Also ich finde es doch ein ganz netter Zug von MS, doch noch n Update anzubieten.
Theoretisch könnten die sagen: Support ist vorbei... Sicherheitslücke Wayne!

Da muss man wirklich mal sagen, Danke MS 8D

01.05.2014 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #274
Ja ernsthaft vielen Dank, dass ich allen Kunden die morgen zu mir kommen und berichten, dass ihr Windows XP doch noch ein Update gekriegt hat, und dass sie es deshalb bedenkenlos weiterverwenden können, jetzt irgendwie erklären muss dass XP dadurch nicht plötzlich sicher geworden ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 20:37 von Commodore-Freak.)
01.05.2014 20:28
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #275
Jede Medaille hat zwei Seiten ;)

Sag denen einfach: Es war ein Abschluss-Update um Windows "abzuschliessen" (Quasi das Tüpfelchen auf dem I)
So was hören die Leute gern und glauben es auch, wenn es von einem Fachmann berichtet wird.

01.05.2014 20:36
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #276
Woher wollt ihr das wissen? O.o Windows XP hat immer noch über 27% Marktanteil aller PCs ^^ Den Support abzuschalten wäre sehr gefährlich^^
01.05.2014 23:48
strex Offline
.

Beitrag #277
Microsoft hat lange vor dem offiziellen Supportende drauf aufmerksam gemacht, zuletzt sogar mit der Meldung bei jedem Start.
Wer immer noch nicht umgestiegen ist, muss dann halt auf die harte Tour drauf aufmerksam gemacht werden.
Jetzt doch noch Updates bereitzustellen ist der falsche Weg.

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
02.05.2014 00:12
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #278
(02.05.2014 00:12)strex schrieb:  Microsoft hat lange vor dem offiziellen Supportende drauf aufmerksam gemacht, zuletzt sogar mit der Meldung bei jedem Start.
Wer immer noch nicht umgestiegen ist, muss dann halt auf die harte Tour drauf aufmerksam gemacht werden.
Jetzt doch noch Updates bereitzustellen ist der falsche Weg.
Volle Zustimmung.
02.05.2014 00:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #279
Gabs bei NT aber wohl auch noch. Ich denke, sie machen es nur aus Imagegründen, für den IE. Liegt der Fix nur für 8 bereit, oder auch für 6 und 7.

Zumal es Quatsch wäre, da ja XP Support ja noch existiert. Für die Großkunden. In einem Jahr wird also wirklich der Ofen aus sein. So wie ich dass verstanden habe, hatten alle Kunden die auflage bekommen, eine ein Jahres Migration parallel zu veranstalten. Auf 8. Wohl deswegen wollen die Chinesischen Behörden eigene Wege gehen.

02.05.2014 05:57
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #280
(02.05.2014 05:57)Dirk schrieb:  So wie ich dass verstanden habe, hatten alle Kunden die auflage bekommen, eine ein Jahres Migration parallel zu veranstalten. Auf 8.
muahaha das wäre natürlich episch, wenn die ganzen ewiggestrigen sich als strafe nicht mal bis auf den letzten drücker an 7 festklammern können
02.05.2014 07:13
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste