Soo, ich brauch langsam mal nen aktuelleren Laptop
Mein Asus hier ist einfach alt. 5 Jahre. Grafik nichtmehr aktuell. ich muss (auch wenns jetzt komisch klingt) mal was zum zocken haben, was auch linuxkompatibel ist
Da ich mittlerweile nen Montage-Mensch bin kann ich in der woche nicht viel zocken, mein laptop kanns nicht, da ich kein Konsolenmensch bin, fällt das auch flach
also such ich was Günstigeres, was auch Arma 3 und co Packt, eventuell auch mal Battlefield 3 u. 4
Mit High Settings wär nich schlecht.
mir is im prinzip alles egal was größe angeht, wenns 12" is, mir schnuppe, sollte nur nicht grad 17"+ sein
muss das auch halbwegs angenehm transportieren können (Montage is schon viel gepäck, evtl. mal im Rucksack beim Biken)
Hab aber einfach keinen überblick und keine ahnung mehr.
Darf ruhig was kosten, bin aber nicht bereit 4-500 euro für Computer auszugeben, was sich nichtmehr lohnt in meinen augen Wertverfall ist für mich zu hoch, wenn ich nen Fahrradteil kaufe, verlierts ähnlich schnell an wert, aber da ist das subjektive gefühl "ich krieg was für mein geld" einfach höher
Gruß
03.06.2014 20:27
chiaki
Die Pommesfee
Ich glaube diese Grafikkarte, ist gerade fürs Startmenü gut. Wenn du am Pc mit einer hd4870 bereits Probleme hast, wie soll es erst mit diesem Relikt funktionieren?
04.06.2014 11:21
michi
Bad GPU Fetish
Fragt sich nur was und unter welchen Umständen. Diese "Grafikkarte" ist in der Desktop-Version schlechter als eine 8600 GTS und wird sogar von alten X16xx Karten eingeholt.
04.06.2014 17:01
CDW
lightning-enjoyer