Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Griggi
Unregistered

Beitrag #71
gandro schrieb:  Ja sorry Griggi, aber du schimpfst hier seit gestern Abend nur rum.

Was sollen wir denn machen? TAL kannst du nicht kicken...

(Und ich persönlich will das auch nicht.)

Ich sag doch schon ständig was man machen könnte o_O

Einfach erstmal bessere gegenseitige Kontrolle seitens des Mod-/Adminteams das sowas einfach nichtmehr passiert.
22.12.2008 12:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #72
Griggi schrieb:  Einfach erstmal bessere gegenseitige Kontrolle seitens des Mod-/Adminteams das sowas einfach nichtmehr passiert.
Warum gibt es denn keine Antwort auf den Thread "the time after.."?
22.12.2008 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beitrag #73
Griggi schrieb:  
gandro schrieb:  Ja sorry Griggi, aber du schimpfst hier seit gestern Abend nur rum.

Was sollen wir denn machen? TAL kannst du nicht kicken...

(Und ich persönlich will das auch nicht.)

Ich sag doch schon ständig was man machen könnte o_O

Einfach erstmal bessere gegenseitige Kontrolle seitens des Mod-/Adminteams das sowas einfach nichtmehr passiert.

Genau, ich wär ja schon damit einverstanden wenn wir einfach mal klar regeln was der Hoster hier darf und nicht. Und eine einigung was den IRC angeht finden. Mehr will ich nicht. Das Mod Team hier vernünftig aufstellen und die sollen auch Kontrollieren was der Hoster für nen Mist baut.

b1
22.12.2008 12:06
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #74
Kann ma jemand so zur sicherheit HTTrack oder sowas ähnliches auf das Forum loslassen ? :D
22.12.2008 12:07
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #75
Wenn TAL sich auch mal äußern würde gegenüber der Community, dann wären wir ein Schritt weiter. Eine vollständige Äußerung über den ganzen Scheiss.
22.12.2008 12:07
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #76
Ich weiß zwar nicht, was gestern passiert ist, aber ich bin der Meinung man sollte TAL einfach in Ruhe lassen und hoffen, dass sich die Situation beruhigt.
22.12.2008 12:19
Griggi
Unregistered

Beitrag #77
gandro schrieb:  
Griggi schrieb:  Einfach erstmal bessere gegenseitige Kontrolle seitens des Mod-/Adminteams das sowas einfach nichtmehr passiert.
Warum gibt es denn keine Antwort auf den Thread "the time after.."?

Auf was fürn Ding bitte? o_o
22.12.2008 12:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #78
https://www.winhistory-forum.net/forenpro...after.html
22.12.2008 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beitrag #79
Benedikt schrieb:  Genau, ich wär ja schon damit einverstanden wenn wir einfach mal klar regeln was der Hoster hier darf und nicht.
Das war auch bisher geregelt und das ist es. Sonst wären die Strukturen nicht so, wie sie im Moment sind und immer waren.
Benedikt schrieb:  Das Mod Team hier vernünftig aufstellen und die sollen auch Kontrollieren was der Hoster für nen Mist baut.
Ich finde jetzt mal deutliche Worte: Wie zur Hölle soll denn bitte die Administration den Hoster kontrollieren? Der Hoster sitzt zwangsläufig am längeren Hebel, dagegen kann das Mod-Team rein garnichts tun. Abhilfe würde entweder ein perfekter™ Hoster schaffen (den Beweis, das ein solcher existiert, bleibst du schuldig) oder das Forum auf irgendeine andere Art und Weise technisch verteilen. Alles andere führt zu nichts, wie wir gerade eindrucksam sehen.

Man meckert lieber sinnlos rum und beschwört den bösen Geist namens TAL statt sich konstruktiv an der Lösung des Problems zu beteiligen, beispielsweise in Form von Meinungsäußerungen in gandros und Sandwichs Thread. Man bekämpft wirklich Windmühlen.
22.12.2008 13:33
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #80
Shark schrieb:  
Benedikt schrieb:  Genau, ich wär ja schon damit einverstanden wenn wir einfach mal klar regeln was der Hoster hier darf und nicht.
Das war auch bisher geregelt und das ist es. Sonst wären die Strukturen nicht so, wie sie im Moment sind und immer waren.
Benedikt schrieb:  Das Mod Team hier vernünftig aufstellen und die sollen auch Kontrollieren was der Hoster für nen Mist baut.
Ich finde jetzt mal deutliche Worte: Wie zur Hölle soll denn bitte die Administration den Hoster kontrollieren? Der Hoster sitzt zwangsläufig am längeren Hebel, dagegen kann das Mod-Team rein garnichts tun. Abhilfe würde entweder ein perfekter™ Hoster schaffen (den Beweis, das ein solcher existiert, bleibst du schuldig) oder das Forum auf irgendeine andere Art und Weise technisch verteilen. Alles andere führt zu nichts, wie wir gerade eindrucksam sehen.

Man meckert lieber sinnlos rum und beschwört den bösen Geist namens TAL statt sich konstruktiv an der Lösung des Problems zu beteiligen, beispielsweise in Form von Meinungsäußerungen in gandros und Sandwichs Thread. Man bekämpft wirklich Windmühlen.
*anerkenn*

Es bleibt dabei, ihr könnt über TAL flamen wie ihr wollt, solange niemand bereit ist zu hosten (bereit = Server und forenlizenz haben) wird das Forum bei TAL bleiben, was anderes bleibt uns sowiso nicht übrig, Punkt.
22.12.2008 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste