"Weltnetzseite"
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Namensänderungen
-
-
B1 :oo3:
-
dass im whf briefe rumgehen ist normal
fragt mal kuxuntu seine eltern. -
Hecken
Wie du das
gemalt hast
-
-
*ausgrab*
Möchte meinen Benutzernamen ebenfalls ändern lassen :), Von "format C:" in "geiger2006". Ich schalt mit Minecraft gleich
-
Erledigt.
-
Erledigt.Danke
-
In der Regel bitte ich die Leute ihren alten Benutzernamen als Benutzertitel zu halten. Also "format C:" anstatt " Minecraft Suchtel", zumindest für ein paar Wochen. Und natürlich das Avatar nicht gleich zu wechseln, damit die Leute dich wiedererkennen.
-
Wird gemacht
-
Du meintest das ja ernstSehr geil
Wie geil
Kann man sein Nick eig in Minecraft noch ändern?
Will kein HobbyBaster mehr sein -
Kann man sein Nick eig in Minecraft noch ändern?
Will kein HobbyBaster mehr seinMojang hat dies bereits ankündigt, aber das Feature kommt nicht vor der Veröffentlichung von Minecraft 1.8, auch wenn es clientseitig schon problemlos möglich ist:
-
Will kein HobbyBaster mehr seinNix da du bleibst Hobbybastard ähh baster :P. Wie möchtest du dich später denn mal nennen?
-
HobbyBuster
-
Nix da du bleibst Hobbybastard ähh baster :P. Wie möchtest du dich später denn mal nennen?
:(
Abgestempelt als Hobbybastard...
Nee ich wollt eig halt Hobbybastler seinkA warum mir so ein Fehler bei der Registrierung passiert ist.
Dachte ich hätte alles ordentlich eingegeben. -
HobbyBusterFällt mir DollyBuster dazu ein
:(
Abgestempelt als Hobbybastard...
Nee ich wollt eig halt Hobbybastler seinkA warum mir so ein Fehler bei der Registrierung passiert ist.
Dachte ich hätte alles ordentlich eingegeben.Ohja die Flüchtigkeitsfehler kenn ich nur zu gut, die sind bei mir schon fast zum Standart
geworden
-
Fällt mir DollyBuster dazu ein
Ohja die Flüchtigkeitsfehler kenn ich nur zu gut, die sind bei mir schon fast zum Standart
geworden
und dann noch einer das echt Peinlich ist.
-
Würde gerne meinen Benutzernamen von "Akino1998" in "akino_germany" ändern lassen.
-
Ich mag den Namen "Nikki" irgendwie nicht mehr so wie früher. Könnt ihr ihn in "Nik" umändern? (Ohne C)
-
Gemacht.
Wir hatten früher ja mal die Regel dass wir generell keine Namensänderungen mehr machen. Ich hab die ja wieder abgeschafft, aber Idee war schon, dass nicht jeder hier ständig seinen Usernamen wechselt, weil es für den Rest der Leute echt verwirrend ist.
Darum verlange ich für jede Änderung ab dem Zeitpunkt hier, dass ihr einen für andere einleuchtbaren Grund nennt. Akino heisst im IRC schon länger "akino_germany", von daher kann ich das nachvollziehen. Aber die Begründung "gefällt mir irgendwie nicht mehr" möchte ich so in Zukunft nicht mehr akzeptieren müssen. Denn wenn hier jeder aus sprichwörtlich einer Laune heraus seinen Namen wechselt wird das zum Usability-Problem für die anderen hier.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!