gut 1945 war übertrieben, trotzdem is das ding steinalt
und jeder neue heizkörper kriegt mehr wärme pro fläche raus
außerdem isses nich mehr zeitgemäß
außerdem ein heizkörper der in der wand sitzt ist sehr ineffektiv, hat man früher gerne gemacht um platz zu sparen. das verringert die heizleistung nochmal um 20-30%.
19.07.2014 21:40
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
(19.07.2014 21:40)Wynton schrieb: sagen die, die nicht im handwerk arbeiten
außerdem ein heizkörper der in der wand sitzt ist sehr ineffektiv, hat man früher gerne gemacht um platz zu sparen. das verringert die heizleistung nochmal um 20-30%.
selbst wenn ich einen neuen heizkörper an die wand rotzen würde, wäre der immernoch in der wand, deswegen muss ich ihn doch nich wechseln? o_o
(19.07.2014 21:40)Wynton schrieb: sagen die, die nicht im handwerk arbeiten
in jeder wohnung die ich kenne hängen die heizkörper an der wand?
(27.07.2014 20:05)freaked schrieb: in jeder wohnung die ich kenne hängen die heizkörper an der wand?
Er schrieb IN der Wand:
(19.07.2014 21:40)Wynton schrieb: außerdem ein heizkörper der in der wand sitzt ist sehr ineffektiv, hat man früher gerne gemacht um platz zu sparen. das verringert die heizleistung nochmal um 20-30%.
Und in der Wand ist in der Tat ungünstig - davor ists besser.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014