Toshiba Satellite 210 CS

• glaub mir, mit 95b fährst am besten damit
    opera 8.54, miranda im machen ihn internettauglich
    oder dos6/wfw311
    ich hab mich in doslynx verliebt

• Internettauglich ist doch so nen Teil nur bis zum ersten Javascript.

Wegen CD-Laufwerk: Hast du überhaupt eins? Ich meine bei den Teilen konnte man entweder eins als Modul einbauen oder extern über so nen Kabelchen anschließen. Alternative ist PCMCIA oder parallel. Oder dicke Platte und virtuelles Laufwerk und alles über Netzwerk. Ansonsten booten alle diese Lösungen nicht. Für die Toshi Lösungen braucht man keine speziellen Treiber, nur die normalen DOS. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (2. September 2014 um 06:54)

• Das freut mich das er dir gefällt :). Ne ne unverschämt war das nicht ich hab ja noch zwei und es musste dringend Platz geschaffen werden. Irgendwann hast du bestimmt mal wieder was für mich im Angebot b1.

Defekt?

Ja das CD Laufwerk lässt sich nicht mehr schließen, es springt immer wieder auf. Meine Windows 95 CD hat es jedoch noch erkannt. Eigentlich wollte ich es gar nicht beilegen aber ich dachte mir vielleicht kann er es reparieren :). Das CD Laufwerk funktioniert aber nur im Laptop und nicht im externen Gehäuse für die Floppy!

CD-Laufwerk dafür hab ich noch. :b3:

Kannst ja mal bei ihm Fragen ob er seines abgibt.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• weiß gar nicht was du hast, schließt doch super :b1:
    und ok, dachte das externe gehäuse sei fürs cd :D

Dann passts ja :D. Hab dir ja extra sogar die Bedienungsanleitung mitgegeben :fresse:. Da steht für den externen Schacht: Floppy only :b1:

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!