Seit ich Vista habe habe ich ein Problem mit Videos die 2 tonspuren haben. die werden gleichzeitig abgespielt, unter MCE als auch unter Mediaplayer.
Wie kriegt man das abgestellt? Morgan Steam Switcher (die google lösung) kackt einfach nur ab....
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/91/237-91be47f536db13618fc018c96205f76fee145c0f.webp)
2 Tonspuren in Videos ... gleichzeitig
-
-
Ähm, wie meinste denn das jetzt? Ist das ned gewollt, das dei gleichzeitig abgespielt werden?
-
-
er meint vielleicht verschiedene Sprachen
-
ne das problem ist das de und us gleichzeitig abgespielt werden. will aber nur deutsch, bzw eine.
-
Achso! sag das doch gleich. Nun denn, ich weiß aber leider nix, sorry.
-
Wenn es DVDs sind würde ich es mal mit PowerDVD probieren, da kann man die Tonspur einstellen.
-
nein sind normale avi container mit mp3 tonspuren. divx selbst scheint nichts zu erkennen und bietet nichts an. mediaplayer selbst erlaubt nur das switchen bei dvds
-
ohh, Avi is immer scheiße bei ton spuren. Ich würde dir raten die dateien zu konvertieren in MPEG
-
quark. mpeg ist mist. könnte mit virtual dub auch die zweite tonspur rauswerfen oder nen anderen player nehmen. aber muss ja auch so gehen. mein stand alone dvd player spielt ja auch einfach die erste tonspur ab.
-
Hast du es schon mit Playern wie VLC oder NeroShowTime probiert?
-
nur winamp. da war der ton ok, hat aber das video geruckelt. eigentlich mag ich den MP...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!