Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Xaar räumt auf! - Wieder mal.
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #1
[B] Xaar räumt auf! - Wieder mal.
Hallöchen!

"Alle Jahre wieder" könnte man fast meinen. Es hat sich in letzter Zeit wieder einiges an Rechentechnik hier angesammelt, wovon ich mich trennen möchte.

Wenn keine Preise angegeben sind: Macht einen Vorschlag. Sind Preise angegeben, so sind das Vorstellungen (zzgl. Versand) meinerseits. Wenn diese euch nicht zusagen - macht einen Gegenvorschlag, wir werden uns sicher einig :) Versand ist mit DHL oder Hermes möglich.

Fotos auf Anfrage.

Computer
  1. Amstrad PPC512D -> Vergeben

2. Apple Macintosh PowerBook 140 (Display + Netzteil defekt, HDD fehlt) -> Versandkosten -> Vergeben

3. Apple Macintosh PowerBook 160 -> Vergeben

4. Apple Macintosh PowerBook 165c (Display + Netzteil defekt, HDD fehlt) -> Versandkosten -> Vergeben

5. Apple Macintosh PowerBook Duo 230 -> Vergeben

6. Apple Macintosh PowerBook G3/233 'Wallstreet PDQ' -> Vergeben

7. Apple PowerMac G4/400 (AGP Graphics)

8. Apple PowerMac G4/466 (Digital Audio) -> Vergeben

9. IBM ThinkPad T23 -> Vergeben

10. Lenovo ThinkPad 8 Tablet -> 300€

11. Sun SPARCserver 20 -> Versandkosten -> Vergeben

12. Sun Ultra 1 Creator -> Vergeben

13. Tarox PLTA P4 (Personal Computer Model No. N35BS1) -> Vergeben

14. Zenith Data SupersPORT 286e (Display-Hintergrundbeleuchtung defekt) -> Vergeben

Mainboards (ohne ATX-I/O-Slotblenden) -> Vergeben
  1. ECS Elitegroup EVCM-C Rev. 3.0 -> Versandkosten -> Vergeben

2. ECS Elitegroup A740GM-M DVI Rev. 1.0 -> Vergeben

3. HP P5750-60001 Rev. 1.05 (Ähnelt dem ASUS P4B-MX, weicht aber z. T. von diesem ab) -> Versandkosten -> Vergeben

4. Legend QDI P5MVP3/A3 Rev. 1.0(S1.3) -> Vergeben

Diverses
  1. IBM ThinkPad Mini-Dock (Type 2878) inkl. Netzteil -> Versandkosten -> Vergeben
  2. Mapower MAP-TB32CS USB/eSATA-Festplattengehäuse -> 10€

3. Targa NDAS500 USB/NDAS-Festplattengehäuse -> Versandkosten

4. Magnetbandlaufwerke (alle ungetestet!) -> Versandkosten -> Vergeben

5. Magnetbänder -> Versandkosten -> Vergeben

6. Diverse PS/2- und USB-Mäuse (Bild) -> Versandkosten -> Vergeben
  7. Diverse PS/2-, AT- und XT/AT-Tastaturen (Bild 1, Bild 2; die oben auf Bild 2 ist umschaltbar von PC/XT auf PC/AT) -> Versandkosten -> Vergeben

Weiterhin kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Rechner (Defektes Zenith Data SupersPORT 286e, 3 Apple 68k-PowerBooks der 100er Serie) dazu.

Außerdem sind natürlich noch allerhand Prozessoren da - eine Liste ist in meiner Signatur verlinkt. Ich habe auch nichts gegen ein Tauschgeschäft einzuwenden. Was ich suche, ist ebenso in meiner Signatur verlinkt.

So, nun seid ihr dran :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 17:44 von Xaar.)
28.12.2014 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online

Beitrag #2
RE: [B] Xaar räumt auf! - Wieder mal.
öö Kein Interesse? b2

Hab mal Bilder vom PPC, der Ultra 1 Creator sowie diverse Mäuse und Tastaturen eingefügt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 21:46 von Xaar.)
01.01.2015 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #3
Magst ma Bilder von dem Wallstreet machen öö?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.01.2015 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online

Beitrag #4
(01.01.2015 21:54)winfreak schrieb:  Magst ma Bilder von dem Wallstreet machen öö?

Jo, mach' ich gleich mal.

01.01.2015 22:40
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #5
Wenn du grade dabei bist, vielleicht auch von dem PowerBook Duo!
01.01.2015 22:50
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #6
Könnte ich einen Blick auf das Legend QDI P5MVP3/A3 Rev. 1.0(S1.3) werfen?
01.01.2015 23:43
Xaar Online

Beitrag #7
Soo, ich habe nun ein paar Bilder gemacht.

(01.01.2015 21:54)winfreak schrieb:  Magst ma Bilder von dem Wallstreet machen öö?

[Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+1.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+2.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+3.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+4.jpg]
[Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+5.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+6.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+G3+Wallstreet+PDQ+-+7.jpg]

(01.01.2015 22:50)Commodore-Freak schrieb:  Wenn du grade dabei bist, vielleicht auch von dem PowerBook Duo!

[Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+1.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+2.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+3.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+4.jpg]
[Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+5.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+6.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+7.jpg] [Bild: Apple+PowerBook+Duo+230+-+8.jpg]

(01.01.2015 23:43)Diamant001 schrieb:  Könnte ich einen Blick auf das Legend QDI P5MVP3/A3 Rev. 1.0(S1.3) werfen?

[Bild: Legend+QDI+P5MVP3-A3+-+1.jpg] [Bild: Legend+QDI+P5MVP3-A3+-+2.jpg]

02.01.2015 00:44
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #8
Sooo... Was mach' mer preislich bei dem Wallstreet? Würde denke ich nehmen!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
02.01.2015 00:47
Xaar Online

Beitrag #9
Mach' nen Vorschlag :D Wie gesagt, 'n Netzteil ist nicht dabei.

02.01.2015 00:52
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #10
Kommen da jetzt noch mehr 68k PowerBooks? :D
02.01.2015 09:34
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste