Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
[B] Xaar räumt auf! - Wieder mal.
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
RE: [B] Xaar räumt auf! - Wieder mal.
So, hab nun das Zenith Data SupersPORT 286e eingefügt.
(10.01.2015 17:54)Diamant001 schrieb: Maus Nr: 6 würde ich auch nehmen ^^
Also die Genius PS/2-Maus (die 2. Maus in der 2. Reihe)?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
14.01.2015 18:24 |
|
Diamant001
Banned
|
Jop.
|
|
14.01.2015 20:21 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
*PUSH* again...
Es sind noch übrig: Der PowerMac G4, das ThinkPad 8 Tablet sowie die beiden Festplattengehäuse. Für alles Andere hat sich mittlerweile jemand gefunden.
Ist da kein Interesse da?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
07.03.2015 17:45 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste