Alle Jahre wieder (wird Windows gequält)

• so, weil ja der direkte Vergleich mit der nLite-gepatchten Installation nicht möglich ist, XP full-blown
    erstmal @ 4Mhz, wie immer rundet XP ab (mit 2Mhz hab ich noch was vor)

Bootzeit 1h 20min,
    also nur etwas mehr als das doppelte der 8mhz-Bootzeit

• Zitat von Bastian

omg macht doch mal xp auf 128 GB ram gibt es bei dell einen server für nur 20tausend€

Hahaha bist du witzig das ich nicht lache hahaha

Wenn du das Geld bereitstellst :rolleyes:

• hallo der hat 32 steckplätze ram und es gab mal auf alternate für 15€ ein Riegel mikt 2GB drauf dann hättet ihr schonmal 64 GB und würde euch nur 300€ kosten und dazu der server für 2000€

• Zitat von Bastian

hallo der hat 32 steckplätze ram und es gab mal auf alternate für 15€ ein Riegel mikt 2GB drauf dann hättet ihr schonmal 64 GB und würde euch nur 300€ kosten und dazu der server für 2000€

Ja und? Es geht hier um den langsamsten XP PC, wer lesen kann, ist im Vorteil -.-"

• toll
    nur dumm, dass xp64 nicht sehr verbreitet ist und xp(32bittig) nur ~3gb nutzen kann :fresse:
    btw: war da nicht so ne beschränkung hinsichtlich hauptspeicher bei xp?

• Nutze bitte erstmal Google oder les einfach bitte mal den Artikel über Windows XP auf Winhistory, dann würden wir hier solche schwachsinnigen Posts vermeiden können ._.

SB Version gabs bei MediaMarkt? Wow! Hätt ich nicht gedacht, und dann noch 64 bit! Wow!

• doch, aber nur wenn mans bis aufs Gerippe abspeckt
    hat Dirk aber nicht gepasst,
    stimmt schon, der direkte Vergleich zu den vorigen Versuchen hinkt dann
    z.B Bootet es gehörig schneller als normal

• Ist schon seltsam mit 2Mhz,
    mit 4 startet XP noch ganz normal, bei 2 scheinen einige Dienste nicht mehr geladen zu werden, die Mhz-Anzeige fehlt und die Eingabegebietsschemaleiste ist ganz links platziert, gnaz zu schweigen vom Bluescreen mit 20Mb Ram

Mit nem Trick hab ich trotzdem einen Screenshot hinbekommen,
    XP dürfte recht früh den Cputakt abfragen, einige Zeit nach dem Bootscreen auf 33mhz hochgetaktet, lädt die Anzeige, aber zeigt die ursprünglichen Mhz an..voila

wenn Dirk die Geschichte doch noch auf die Seite aufnehmen will, mach ich noch ein paar Benches,
    ansonsten ist die Sache jetzt wohl entgültig abgeschlossen
    wer wirklich noch irgendwann 1Mhz schafft, hat die Ehre redlich verdient ;)

Einmal editiert, zuletzt von Antz (3. Januar 2009 um 23:50)

• 32MB RAM b2?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!