Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #241
Hardware Friedhof
R.I.P Radeon 9600 XT 128MB.. Erst ist der kühler Geschmolzen, danach ging die graka mit anderem kühler, freeze in windows, reboot Grafikfehler.
30.12.2008 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #242
Hardware Friedhof
Der Alukühler ist geschmolzen? Bei 660°C WTF?!
30.12.2008 23:05
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #243
Hardware Friedhof
Der KühlKörper ist aus alu. der kühler aus plastik. das teil ist echt dahingeschmolzen, war brei :D
30.12.2008 23:06
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #244
Hardware Friedhof
Machma nen Bild! b1
30.12.2008 23:09
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #245
Hardware Friedhof
geht nich mangels kamera

[Bild: card.jpg]
30.12.2008 23:12
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beitrag #246
Hardware Friedhof
Maxcsilent 525Watt Netzteil vor 20min abgekratzt an meiner Hauptkiste -.-

gerade als ich die seitenwand aufgemacht habe und reingeschaut habe... natürlich is der Rechner gleich ausgegangen...

ich dachte wtf da quarztes oben ausser ecke raus ich dachte det Board is schrott weils da oben am CPU Sockel da in der ecke war... dachte ich erst...so jetzt hab ich hier das NT inner Hand und riech dran...und es is des NT...zum glück...denn wärs Board gewesen das hätt länger gedauert -.- also das NT riecht...das Board zum glück nich nur hab ich hier kein passenes NT mehr liegen

so nu hab ich erstma morgen nur meine PIII 700 kiste -.- und Montag ab neues NT kaufen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
04.01.2009 02:52
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #247
Hardware Friedhof
R.I.P. Quanta-Storage-Laufwerk fürs Omnibook. :oO3: Plötzlich wieder von den Untoten aufgestanden (einmal auseinander- und zusammengebaut und mit ein wenig Druck in den Laufwerksschacht gedrückt, wurde es wieder vom BIOS erkannt), konnte ich damit zwar Knoppix von CD booten und die neue (gebrauchte Toshiba-)Festplatte nach meinen Wünschen zwischen Windows 2000 und Arch Linux aufteilen, jedoch ist beim anschließenden Herunterfahren und CD-Auswerfen eine Plastiknase o.ä. abgebrochen, sodass das Laufwerk nicht mehr einrastet und die Schublade immer offen steht.

Ich hoffe, HOMEBOYs Angebot für ein Quanta-Laufwerk steht immer noch, denn die Preise selbst für gebrauchte Slimline-{C,DV}D-Laufwerke auf eBay stehen in keiner Relation zum Kaufpreis des Laptops.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
04.01.2009 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #248
Hardware Friedhof
xCtrl schrieb:  Maxcsilent 525Watt Netzteil vor 20min abgekratzt an meiner Hauptkiste -.-

gerade als ich die seitenwand aufgemacht habe und reingeschaut habe... natürlich is der Rechner gleich ausgegangen...

ich dachte wtf da quarztes oben ausser ecke raus ich dachte det Board is schrott weils da oben am CPU Sockel da in der ecke war... dachte ich erst...so jetzt hab ich hier das NT inner Hand und riech dran...und es is des NT...zum glück...denn wärs Board gewesen das hätt länger gedauert -.- also das NT riecht...das Board zum glück nich nur hab ich hier kein passenes NT mehr liegen

so nu hab ich erstma morgen nur meine PIII 700 kiste -.- und Montag ab neues NT kaufen

eBay: seasonic,Delta,FSP,Fortron,Corsair, 401-500 Watt

@dosamp: kann dir mit nem normalen CD-LW dienen wennde willst. hab noch n paar Teac CD-524E hier (24x)
04.01.2009 19:20
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #249
Hardware Friedhof
HOMEBOY87 schrieb:  @dosamp: kann dir mit nem normalen CD-LW dienen wennde willst. hab noch n paar Teac CD-524E hier (24x)
Für’s Protokoll: Hat sich schon erledigt. Dass das von mir geangelte CD-224E im Durchschnitt 10ms mehr Zugriffszeit hat, stört mich ehrlich gesagt nicht. ;)

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
04.01.2009 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #250
Hardware Friedhof
gibt 2 versionen davon. einmal die alte mit nem "dickem" metall (stahl?) gehäuse und ne neuere mit nem perforierten Alugehäuse.. letzteres is zügiger..
04.01.2009 20:00
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste