Warum sollte ich? Du postest ja ned andauernd Suchanfragen nach irgendwelchen Versionen von den Programmen in einer bestimmten Sprache oder so und mirc hab ich selber auch schon verwendet.
Naja, gibt halt Software mit mehr Funktionalität, die sogar gratis ist und auf uralten Systemen läuft, nämlich 7zip. Bewertungen kann man durchaus fälschen als Firma, obwohl ich das im konkreten Fall von WinZip nicht beweisen kann und es deshalb nur vermute und nicht sage, dass es so ist.
24.04.2015 08:07
clik!84
Erfahrener Benutzer
(24.04.2015 08:07)Benjamin92 schrieb: Naja, gibt halt Software mit mehr Funktionalität, die sogar gratis ist und auf uralten Systemen läuft, nämlich 7zip. Bewertungen kann man durchaus fälschen als Firma, obwohl ich das im konkreten Fall von WinZip nicht beweisen kann und es deshalb nur vermute und nicht sage, dass es so ist.
Ohne WinZip würde es 7zip und Co nicht geben. WinZip war glaube ich die erste GUI für pkzip?
(24.04.2015 08:07)Benjamin92 schrieb: Naja, gibt halt Software mit mehr Funktionalität, die sogar gratis ist und auf uralten Systemen läuft, nämlich 7zip. Bewertungen kann man durchaus fälschen als Firma, obwohl ich das im konkreten Fall von WinZip nicht beweisen kann und es deshalb nur vermute und nicht sage, dass es so ist.
Ohne WinZip würde es 7zip und Co nicht geben. WinZip war glaube ich die erste GUI für pkzip?
Ist ja schön, aber es ist leider heute praktisch nutzlos. Du kannst es ja gerne vergöttern und anbeten, aber ich will halt damit nix zu tun haben