(28.07.2015 23:14)mrshadowtux schrieb: Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10? Könnt ihr doch genauso gut im Laufe des morgigen Nachmittags runterladen, wenn die Downloadserver nicht so überfüllt sind.
Nein, wir können nicht warten
Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
(28.07.2015 23:14)mrshadowtux schrieb: Habt ihr keine andern Probleme, als möglichst schnell nen dist-upgrade zu kriegen auf 10? Könnt ihr doch genauso gut im Laufe des morgigen Nachmittags runterladen, wenn die Downloadserver nicht so überfüllt sind.
Klingt total logisch das die Download-Server heute Nachmittag nicht überlastet sein werden, es ist ja allzeit bekannt das um Mitternacht die meisten Rechner in unserer Zeitzone online sind...
28.07.2015 23:32
Playitlouder
Hier könnte ihre Werbung stehen
Hab mal in mein Dreamspark geschaut.
Gibt noch kein offizielles Image für mich zum Download.
Hoffe das kommt zum Wochenende, will n Rechner vom Kumpel neu aufsetzen.
.
28.07.2015 23:43
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
(28.07.2015 23:08)Alpha schrieb: Ist das der Day1-Patch? Oder wird da versucht das Windows 10 Upgrade zu laden?!
Klappt aber scheinbar nicht.. der versucht das hier immer wieder alle paar Minuten??
so sah es bei mir gestern abend auch aus. Keine Ahnung was der da gemacht hatte. hatte den ordner mit dem preloader von 140 mb. auch mal gelöscht. Jetzt lade ich es manuell über clicks preloader. Der hat 2 Punkte upgraden und Medien ziehen. hab mal direkt auf upgraden geklickt.
ich musste meine bootloader partition von 100 mb auf 350 erweitern, damit das setup überhaupt klappt. leider ist es nicht durchgelaufen. "Ein Problem ist aufgetreten" . Bumms. Das war es. Lad jetzt die Iso, der Installer will nämlich jedes mal wieder alles runterladen. Das ist der buggiste Launch den ich je erlebt habe.