Würde sich mit den Erfahrungen von smaecks decken.
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/91/237-91be47f536db13618fc018c96205f76fee145c0f.webp)
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Genau so ist es. Generic Key
-
Ehrlich gesagt verstehe ich MS da nicht
Oder ist das ein Bug und die Aktivierungen werden nachträglich für ungültig erklärt?
-
Bei meiner selbstgezimmerten Workstation geht da gar nix. Windows will aktiviert werden.
-
Bei meiner selbstgezimmerten Workstation geht da gar nix. Windows will aktiviert werden.Hast du in deiner VM, falls es eine ist, das Windows Insider Programm aktiviert?
-
Ich habe gerade Windows 10 Pro neu installiert, in VMware, und Key übersprungen und nach der Installation war es aktiviert?Also braucht man doch keine Davor-Windows-Lizenz?
Mit MS Account gemacht?
-
Finds lustig. Freundin mit 8 Jahre altem Core 2 Quad hatte die Upgradescheiße in der Taskbar obwohl sie den Kack nich will, meanwhile passierte bei meinem i7 einfach garnichts. Oh well.. fuck it
-
Upgradescheiße in der Taskbar obwohl sie den Kack nich will
Das ist sowas von typisch deutsch: Eine Vollversion geschenkt bekommen, die sonst richtig Asche kosten würde und darüber noch rummeckern. Soll sie doch froh sein, dass sie fürs Update nichts zahlen muss..
-
Man darf auch Geschenke ablehnen, wenn sie einem nicht gefallen.
-
Man darf auch Geschenke ablehnen, wenn sie einem nicht gefallen.Ist ja nicht so als würde sich das Ding aufdrängen... es poppt einmal auf und das wars. Wenn man will kann man es auch aus der Taskbar entfernen
-
Das ist sowas von typisch deutsch: Eine Vollversion geschenkt bekommen, die sonst richtig Asche kosten würde und darüber noch rummeckern. Soll sie doch froh sein, dass sie fürs Update nichts zahlen muss..
Sie will den Flachkachelscheiß halt nicht. Ist nicht jeder so geschmacksbehindert wie du
Ist ja nicht so als würde sich das Ding aufdrängen... es poppt einmal auf und das wars. Wenn man will kann man es auch aus der Taskbar entfernen
Das Teil verursachte bei jedem Start ein Popupding..
-
-
Windows 10 EDU ist jetzt auch in Dreamspark.
-
Gibt bei mir nurn Timeout. Mirror iwo?
Edit: nichtmal Googles gecachete Version lädt.. wut? -
Edit: nichtmal Googles gecachete Version lädt.. wut?Die „Nur-Text-Version“ geht problemlos, dann lädt er ausschließlich den Textinhalt der Seite aus dem Cache und bleibt nicht an den restlichen Medien hängen.
Ansonsten auf andere Archivangebote mit bunten Bildern ausweichen:
https://archive.is/yncZ8
https://web.archive.org/web/2015072910…al-data-abused/ -
Windows 10 EDU ist jetzt auch in Dreamspark.Windows 10 EDU
Windows 10 (Multiple Editions)
Windows 10 EDU N
Windows 10 N (Multiple Editions)
Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Features on Demand
Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
Windows 10 Language Interface Pack
Windows 10 Language Pack
Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Symbols
Windows 10 Symbols Debug/CheckedWas genau soll denn "Multiple Editions" sein?
-
Windows 10 EDU
Windows 10 (Multiple Editions)
Windows 10 EDU N
Windows 10 N (Multiple Editions)
Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Features on Demand
Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
Windows 10 Language Interface Pack
Windows 10 Language Pack
Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Symbols
Windows 10 Symbols Debug/CheckedWas genau soll denn "Multiple Editions" sein?
Wie der Name schon sagt, kann man die Version auswählen
Wo sind meine Tabletten gegen Paranoia und warum knistert hier Alufolie?
-
Mit MS Account gemacht?
ja, bin dort Windows Insider. Aber normalerweise müssen Insider eine Preview installiert haben um dann auf Build 10240 upzudaten. O.o
-
Mein HP Stream 7 hatte nach 44% kein Bock mehr aufs Setup und ist da stundenlang festgefahren
-
ja, bin dort Windows Insider. Aber normalerweise müssen Insider eine Preview installiert haben um dann auf Build 10240 upzudaten. O.o
Wahrscheinlich hast du so ne verknüpfte Lizenz, weshalb es aktiviert war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!