Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Launch Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #341
RE: Windows 10 Launch Sammelthread
(01.08.2015 08:43)Xaar schrieb:  Mal 'ne doofe Frage: Ist es normal das das Media Creation Tool so lahm runterlädt bzw. sich irgendwann mal gar nicht mehr bewegt? Hab jetzt bereits zum dritten Mal den Download neu gestartet, weil sich über Stunden nix mehr getan hat. Hing nach 5 Stunden Download noch immer bei 35% fest, beim ersten Versuch hings nach 3 Stunden bei 50%...

bei mir gings zügig. kann aber sein, dass die server jetzt mehr gefordert werden....

01.08.2015 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #342
(01.08.2015 13:07)Dirk schrieb:  bei mir gings zügig. kann aber sein, dass die server jetzt mehr gefordert werden....

Hm.. Der lädt mittlerweile seit halb 10 hier an den 3 GB für Windows 10 Pro 32 Bit :( Und ist jetzt bei 89%... Da sitze ich ja in 'ner Woche noch da, wenn ich die anderen Editionen/Architekturen runterladen will :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.08.2015 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #343
(01.08.2015 13:06)Der Doktor schrieb:  Wann soll es denn rauskommen? :P Bin nichtmehr so der Typ für Beta-software :D

ich muss zugeben, meine Beta-Zeit ist definitiv auch vorbei. So wie ich das verstanden habe gegen Herbst, also vermutlich in der Show wo das neue iPhone kommen wird, werden sie auch ein genaues Datum bekannt geben.

Mir wäre es aber ehrlich gesagt recht, wenn sie sich noch ein wenig Zeit lassen würden um diesmal wirklich ein tolles, rundes Release rauszubekommen. Versteh eh diese "1-Jahres-Zyklen" aktuell nicht. Mag sein, dass man so besser auf Kundenwünsche reagieren kann, aber ich muss halt sagen dass OS X bis 10.7 deutlich stabiler war. Da gab's solche Totalausfälle nicht. Und ja klar, jeder dieser Releases hatte auch seine Wehwehchen ohne den ersten Punkt-Release, die waren aber deutlich weniger gravierend.

10.8 und 10.9 waren nur deshalb noch ziemlich gut, weil sie quasi ein SP für Lion waren und man das OS nicht groß angefasst hat, bei Yosemite sieht's da ja ganz anders aus.

10.9, muss ich sagen, ist definitiv auch das beste OS X bis jetzt. Ich mag zwar Continuity (hab ja die ganzen mobilen Geräte da) aber wenn's mit Bugs bis oben hin verbunden is, ist das uncool. Das Design finde ich persönlich ja OK, gibt wesentlich schlimmeres.

Witziger weise hat man viele Yosemite-Problemchen an einem Hackintosh nicht...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.08.2015 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #344
(01.08.2015 13:11)Xaar schrieb:  Hm.. Der lädt mittlerweile seit halb 10 hier an den 3 GB für Windows 10 Pro 32 Bit :( Und ist jetzt bei 89%... Da sitze ich ja in 'ner Woche noch da, wenn ich die anderen Editionen/Architekturen runterladen will :fresse:
bei mir wars komischerweise so, dass der download schleicht wie sau (<1MBit) als ich an meinem tablet mit dem media tool gesagt habe "update mir mal das ding hier", als ich am notebook den installations-stick erstellt habe, hats meine 100mbit locker saturiert
01.08.2015 13:20
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #345
Also hab El Captain und iOS 9 Beta beides am laufen (MacBook Air Mid 2011 i5 2GB, Mac Mini late 2009 C2D 8GB, iPhone 5 und iPhone 4S)

muss sagen, bin komplett zufrieden, beides ist deutlich schneller als Yosemite/iOS8, besonders der Mac Mini war sau lahm mit Yosemite durch einen Fehler mit der ION-Grafikkarte (9400M Geforce).

Den einzigen Bug (betrifft nur mein iPhone 5) ist das alle Benachrichtungen doppelt angezeigt werden. Halb so schlimm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 15:57 von Blue.)
01.08.2015 15:56
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #346
(01.08.2015 13:20)oreissig schrieb:  bei mir wars komischerweise so, dass der download schleicht wie sau (<1MBit) als ich an meinem tablet mit dem media tool gesagt habe "update mir mal das ding hier", als ich am notebook den installations-stick erstellt habe, hats meine 100mbit locker saturiert

Interessant. Vor Allem, da ich vorhin für die 32 Bit Version von Pro rund 5 Stunden gebraucht habe - und anschließend die 64 Bit Version in rund 30 Minuten runtergeladen worden ist. Nun ist die Kombi-iso dran - die rödelt schon wieder länger, rund eine Stunde mittlerweile. Ist aber bereits bei 46%. Mal guggen, wie lange die braucht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.08.2015 16:00
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #347
bei mir steht noch immer nur, dass es reserviert is. aber saugen tut er nix?

01.08.2015 17:12
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beitrag #348
Code:
wuauclt /updatenow

Schon mal probiert?

Make the WHF great again!
01.08.2015 17:13
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #349
ahja, jetzt steht bei winupdate 99% des downloads abgeschlossen #gay

merci

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 17:16 von freaked.)
01.08.2015 17:16
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #350
Get-BitsTransfer -AllUsers | Select -ExpandProperty FileList | Select -ExpandProperty RemoteName >$env:userprofile\desktop\ESD-url.txt

Geht das Powershell-Script auch für Windows Updates Links erzeugen?
01.08.2015 17:34
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste