Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Launch Sammelthread
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beitrag #511
RE: Windows 10 Launch Sammelthread
Nero 8 Lite macht das auch super. Müsste eig. mal meine uralt Ripps durch verbesserte ersetzen :)
09.08.2015 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #512
(09.08.2015 11:34)Coburg-M schrieb:  Wandelt der Mediaplayer noch CDs in MP3 um? Bitte jetzt kein Gestichel mit Musik kauft man nicht mehr auf CD. Ich schon.

jap, die option ist unverändert.
der wmplayer wurde ja seit win 7 nicht mehr angegriffen

09.08.2015 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #513
Also zum CDs rippen nehme ich seit Jahr(zehnt)en CDex :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.08.2015 16:37
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beitrag #514
(09.08.2015 11:49)mrshadowtux schrieb:  Lad dir doch einfach Audiograbber dafür runter. Damit kannst du dann auch zusätzlich in Formate wie OGG Vorbis und AAC rippen, welche beide sogar bei geringerer Bitrate deutlich bessere Qualität als MP3 bieten.

Mein Mp3 player spielt halt die Formate mp3 und wma ab. Mein Werjsautoradio beschränkt sich auf Mp3. Von daher alles andere überflüssig. Und nein, dafür kauf ich kein neues Autoradio.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
09.08.2015 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #515
kernel_security_check_failure aufm Laptop beim 3. Boot von Windows 10.

jeil

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
10.08.2015 02:33
Dirk Online
Software Archäologe

Beitrag #516
Es gibt immernoch viel Nebel um das Gratis Upgrade. Scheinbar werden bisher nur Dummy Keys genutzt, und nur über die Hardware ID Aktiviert. Bei Notebooks kann man dann auch Jahre Später neu installieren und aktivieren. Aber wie ist es mit der Retail Lizenz und normalen Rechnern, wo man ja gerne mal schraubt? Weiß kein Schwein...

http://www.gamestar.de/software/microsof...34323.html
http://stadt-bremerhaven.de/nachgefragt-...n-install/

Was die große Frage für meine Windows 8 Lizenzen ist. Die würde ich gerne Upgraden. Aber mein PC ist 5 Trillionen Jahre alt. Vielleicht upgrade ich in diesem jahr, aber die hardware ist nicht für die ewigkeit. Und mich jetzt hetzen lassen? Und wegen Festplattenwechsel oder so mal wieder ohne dastehen? Wirkt alles ziehmlich krude wie sich das Microsoft bisher vorstellt. Entweder buchen die doch noch über die Keys, oder das gratis upgrade wird ewig verlängert. Wobei dieses Upgraden nervt. Alten kram immer erst installieren...

10.08.2015 21:01
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #517
Kann man irgendwie den Startpfad für den Windows-Explorer ändern? Ich will nicht Schnellzugriff, sondern "Dieser PC" als Einstieg..

Ganz früher, zu XP-Zeiten hab es ja einen /e Parameter, womit man das einstellen konnte..

Mark IV Style Motherfucker!
13.08.2015 15:34
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #518
(13.08.2015 15:34)Alpha schrieb:  Kann man irgendwie den Startpfad für den Windows-Explorer ändern? Ich will nicht Schnellzugriff, sondern "Dieser PC" als Einstieg..

Ganz früher, zu XP-Zeiten hab es ja einen /e Parameter, womit man das einstellen konnte..

Ja dazu gibts ne Anleitung
http://superuser.com/questions/819521/ho...by-default

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
13.08.2015 15:35
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #519
Uh, danke! :)

Mark IV Style Motherfucker!
13.08.2015 16:07
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #520
Seit dem letzten Patchday fährt mein Laptop nicht mehr ordentlich in den Ruhezustand, bzw. startet irgendwann einfach selbst neu durch.

23 Uhr in den Ruhezustand gefahren (und warte ich immer schon bis das Teil auch wirklich aus ist) ==> 5 Uhr gehe ich ins Wohnzimmer und der Laptop ist an
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 10:57 von dancle.)
14.08.2015 10:54
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste