(06.09.2015 17:00)mrshadowtux schrieb: Jo, wenn ich den ganzen Tag am Meer war möchte ich Abends nen schönen Desktop zum arbeiten haben. Und naja, den Monitor gabs hier halt günstig.
Ähm, wie soll da der Erholungseffekt eintreten, wenn man tagsüber Urlaub macht - und Abends dann arbeitet? o.O
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(06.09.2015 17:00)mrshadowtux schrieb: Jo, wenn ich den ganzen Tag am Meer war möchte ich Abends nen schönen Desktop zum arbeiten haben. Und naja, den Monitor gabs hier halt günstig.
Ähm, wie soll da der Erholungseffekt eintreten, wenn man tagsüber Urlaub macht - und Abends dann arbeitet? o.O
"Arbeiten" ist relativ. Halt eher surfen und zocken. Aber für mich hat das auch was richtig erholsames, interessante Sachen mit HTML5, CSS3 und jQuery zu bauen Abends. Und da ist der große Monitor dann wieder nett.
(06.09.2015 17:45)amok_alex schrieb: Er ist halt n Workaholic, der nur nach Holland fährt, wegen den guten Coffe-Shops.
Das ist also die "gute Luft"
(06.09.2015 17:58)mrshadowtux schrieb: "Arbeiten" ist relativ. Halt eher surfen und zocken. Aber für mich hat das auch was richtig erholsames, interessante Sachen mit HTML5, CSS3 und jQuery zu bauen Abends. Und da ist der große Monitor dann wieder nett.
Okay... Jeder, wie er mag. Ich "entspanne" ja auch, wenn ich Rechner auseinandernehme, reinige und wieder zusammenbaue
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014