Cortana. Sowas halte ich nicht aus.
Aber in Star Trek fanden wir "Hallo Computer" cool.
Cortana. Sowas halte ich nicht aus.
So siehts aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEPOST
Scroll mal ein Stück hoch
So siehts aus.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah, der Klassiker.
Aber vermutlich müssen wir nicht erst bis zur Sternzeit irgendwann warten, bis eine ähnliche Szene in Verbindung mit einem richtig alten Computer zu beobachten sein wird.
boah, windows 10 nervt. Es läuft nicht auf dem eee pc. soweit hab ich es verstanden. ich habe das x83er update deinstalliert. trotzdem will dieses scheiß windows 10 sich noch immer auf den rechner rauf.
immer Fehler-Code 80240020
12x alles in den letzten 10 Tagen. was für ein Dreck.
Auf meinem Lenove Z61e hat das Update nach 2 Stunden auch nur Fehler gemeldet und win 7 wiederhergestellt. die Fehlermeldung war nichtssagend, google hat spacken mit tune up tools geliefert. schade das der rechner KEINE verkackte Software jenseits vlc/firefox hat.
Es ist wirklich das mieseste Update, das ich in meiner windows laufbahn gesehen habe. mieser als win 95.
ich habe das x83er update deinstalliert. trotzdem will dieses scheiß windows 10 sich noch immer auf den rechner rauf.
Das KB3035583 Update alleine reicht nicht. KB2952664, KB2990214 und KB3022345 müssen ebenfalls runter, sonst kommt die Nagscreen scheiße immer und immer wieder.
Das "geile" daran? Die Updates kannste nicht verstecken. D.h. kannste schon, aber werden immer wieder auftauchen. Richtig toll wenn man automatische Updates eingestellt hat(te)..
PS: Auch wenns dumm klingt, viele wissen nichts von dieser Funktion hier, wo man direkt das KB123 Gedöns reinkopieren kann. Sehe immer wieder Leute manuell die Liste durchforsten
PPS: Den ggf. schon heruntergeladenen Win10 Schnodder kannste einfach mit der Datenträgerbereinigung wieder loswerden. Dann passiert auch nichts, wenn diese Nagscreenscheiße nochmal aufpoppt und innerhalb von 59 Minuten auf Win10 "upgraden" will, weil man mal grad nicht am Rechner war. Sollte der Countdown ablaufen rebootet die Kiste dann, stellt fest "scheiße da is ja garnix zum installieren", startet wieder Win7/8 und man ist wieder aufm Desktop.
Hardware anschließen die nicht unterstützt wird. Update wird nicht mehr angezeigt.
WinZip ist keine Hardware.
Bisher hat jedes Update auf Windows 10 nur Probleme gemacht, da gabs immer Probleme-.-
Erst eine Neuinstallation hat die Probleme auf den Rechnern beseitigt..
Bisher hat jedes Update auf Windows 10 nur Probleme gemacht, da gabs immer Probleme-.-
Erst eine Neuinstallation hat die Probleme auf den Rechnern beseitigt..
War bei meinem Bruder auch so, auch wenn da schon das Windows 7 nicht mehr so toll lief. Er hat jetzt aber wegen Datenschutzbedenken doch wieder Windows 8.1.
ehrlich, ich habe mir ne win10 cd mit dem Tool gebrannt, installiert und letztendlich verbrannt mich kotzt es an das man ausspioniert, und somit die daten gleich an die NSA gesended werden. Das allerbeste: auf meinem vor 2 Jahren gekauften PC mit 4gb RAM und i3 läuft die 32 bit variante nur schleppend (!) die 64 bit bekommt gleich nen bluescreen komischerweise läuft jedes anderes OS ohne Probleme...
Micromurks ist nicht mehr das was es mal war
jedenfalls zurück zu win7
Ironischerweise bist du damit gemeint, nicht Windows 10.
Glücklicher windows 10user und kein Fortschrittsverweigerer
Wenn Windows 10 Fortschritt ist kann der Fortschritt mich mal Kreuzweiße.
Ich bleib bis 2020 bei Windows 7 und danach nutze ich Linux.
War bei meinem Bruder auch so, auch wenn da schon das Windows 7 nicht mehr so toll lief. Er hat jetzt aber wegen Datenschutzbedenken doch wieder Windows 8.1.
Offensichtlich ist es weiterhin Klug, dass man kein Update macht, sondern eine Neuinstallation von Windows 10.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!