Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
lol, ich habe es gestern Abend um 22 Uhr mit 1,2 Mb/sec vom Microsoft Server geladen^^
-
Bei mir dauerts noch 4 Std und 26 min bei 133 KB/s
Aber ich habe erst 165 MB von 2,4 GB -
wieder abgebrochen ICH gebe auf! microsoft server ist merde
-
zum glück hab ich mri meine Englische schon vorher am 30.12.2008 gezogen
-
juhu, download fertig. kein torrent, sonder direkt von MS! Zwar englisch...ist aber jetzt einmal egal. Ich hoffe, das ihr auch bald fertig werdet.;)
-
OMG THIS IS GRIGGI MADNESS !_!
-
mit meiner Englischen bin ich eig. auch zufrieden wer braucht deutsch griggi will zwar deutsch man mus sich aber zufrieden geben:D:D:D
-
wer hat denn rumgeheult will deutsch usw?
-
Scheiss MS-Server
Der englische Download bricht auch nach 211 MB ab -.- -
jo der deutsche download geht ned wirklich
-
Drohbriefe an MS schreiben
würde ich dir emphelen Sje -
die amis hätte mehr server bereitstellen können
-
Zitat von Windows MFE
Drohbriefe an MS schreiben
würde ich dir emphelen Sjeja klar, was meinste was sje dann angearscht is von bullen? der is ned 11 wie du un darf mist bauen -.- scheiss noobs hier...
@windows 95 whatever... klar, nur für win 7 das machen.. die können auch kein geld scheissen
-
-
nö.ich bin nur in der art perfekt, weil ich nich jede beta brauch und deswegen rumflenne weil se englisch ist.. aus dem alter bin ich zumglück heraus
-
ich bin auf den performance index gespannt. gibt es jetzt eine 6? oder ist der komplett neu? 92 MB noch und ich weiß es. obwohls gerade wieder modem niveau ist.
-
Meines Wissens gibt es keine 6
es wurde nichts neu gemacht wenn man auf Computer Eigenschaften clickt -
endlich 32bit key geholt.
dank winfuture forum:
Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel - WinFuture-Forum.de -
Bei mir ist der Download immer nach 225 MB fertig... ich dachte das Image ist 2,5GB groß?
Naja... wenigstens habe ich den Schlüssel schon :-/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!