Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr aus?
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beitrag #1891
RE: Wie seht ihr aus?
(19.09.2015 22:14)Diamant001 schrieb:  
(19.09.2015 22:10)amok_alex schrieb:  Wenn ich nen Kind hätte, dann würd ich dieses nicht auf knuddels.de lassen; zu groß ist die Gefahr von Pädophilen und Spannern. :/

Wenn du das so schlicht siehst das ganze, darfst du dein Kind nicht mal aus der Wohnung lassen.
Und müsstest ehr so leben wie die Voll Chrstlichen Familien in den USA.
Was jedoch die natürlische entwicklung deines Kindes sehr stark Negativ verlaufen lassen würde.

Leider gibts in meinem Block Nachbarn, die es tatsächlich geschafft haben wegen angeblichen "Kinderlärm" ne 20%ige Mietminderung zu erwirken, obwohl sowas lt. Gesetz hinnehmbar ist. In unmittelbarer Nähe ist nunmal ein Spielplatz, von daher kann es nicht sein, allein erziehende Mütter zu kündigen, weil deren Kinder aufm Spielplatz ihren Spieltrieb ausleben zu wollen. Traurig aber wahr. :(

Make the WHF great again!
19.09.2015 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #1892
Es gibt keine 100%tige sicherheit, egal wo sich das Kind aufhält.
Habe mir einiges über Menschen mit so einer Sexuellenpärgung Gelesen und auch Dokus darüber gesehen.
Vorallem den Geschichtlichen teil.
Die Gesellschaft hat nach all den Äonen noch immer nicht gelernt damit richtig umzugehen.
Hätte sie das, wäre schon vor langer zeit nicht mehr in der art Passiert.
Ich bedaure beide Partein dabei, die Geschädigten, und jene die mit der angeborenen neigung Leben müssen.

(19.09.2015 22:20)amok_alex schrieb:  
(19.09.2015 22:14)Diamant001 schrieb:  
(19.09.2015 22:10)amok_alex schrieb:  Wenn ich nen Kind hätte, dann würd ich dieses nicht auf knuddels.de lassen; zu groß ist die Gefahr von Pädophilen und Spannern. :/

Wenn du das so schlicht siehst das ganze, darfst du dein Kind nicht mal aus der Wohnung lassen.
Und müsstest ehr so leben wie die Voll Chrstlichen Familien in den USA.
Was jedoch die natürlische entwicklung deines Kindes sehr stark Negativ verlaufen lassen würde.

Leider gibts in meinem Block Nachbarn, die es tatsächlich geschafft haben wegen angeblichen "Kinderlärm" ne 20%ige Mietminderung zu erwirken, obwohl sowas lt. Gesetz hinnehmbar ist. In unmittelbarer Nähe ist nunmal ein Spielplatz, von daher kann es nicht sein, allein erziehende Mütter zu kündigen, weil deren Kinder aufm Spielplatz ihren Spieltrieb ausleben zu wollen. Traurig aber wahr. :(

Ja das sind gute zeugnise, wie weit der Geistige irrsin sich immer mehr breit macht in unserer Welt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 22:28 von Diamant001.)
19.09.2015 22:27
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #1893
Viel sinnvoller als irgendwas rumzublocken wäre es, mit dem Kind über typische Gefahren im Internet zu sprechen und ihm Tipps zu geben, worauf man achten muss, damit man solchen Leuten nicht ins offene Messer läuft.
19.09.2015 22:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #1894
Also ich werde für meine Kinder nach Alter Filter und Sperren vordefinieren.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
19.09.2015 22:56
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #1895
Vorallem sollte man so einem Jungen Menschen Eklären so bald wie möglich, in was für einer Welt man lebt, und in welcher situation sich diese gerade befindet.
Klar das wird nicht einfach, nur machen muss man es, den die Welt Situation ist auch nicht einfach.
Besonderst über Themen über dir man sich scheut zu reden mit dem Kind, muss man sehr ausgibig sich unterhalten.
Wenn es dann versteht, weiß es selber was zu tun ist.
19.09.2015 22:56
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #1896
(19.09.2015 22:56)CDW schrieb:  Also ich werde für meine Kinder nach Alter Filter und Sperren vordefinieren.

Ahhh die China Methode

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
19.09.2015 22:57
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #1897
(19.09.2015 22:56)CDW schrieb:  Also ich werde für meine Kinder nach Alter Filter und Sperren vordefinieren.

Bevormuden auf diese weiße wird nichts nützen, grade was die Eltern verboten haben, lockt erst mal um so mehr.
Was zur folge haben wird, das sich das kind zugang auserhalb des Hauses zu dem Freiem Netzt verschaffen wird.
19.09.2015 22:58
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #1898
(19.09.2015 22:56)Diamant001 schrieb:  Vorallem sollte man so einem Jungen Menschen Eklären so bald wie möglich, in was für einer Welt man lebt, und in welcher situation sich diese gerade befindet.
Klar das wird nicht einfach, nur machen muss man es, den die Welt Situation ist auch nicht einfach.
Besonderst über Themen über dir man sich scheut zu reden mit dem Kind, muss man sehr ausgibig sich unterhalten.
Wenn es dann versteht, weiß es selber was zu tun ist.

Leider fürchte ich, es hält Kinder nicht ab. b2
Wenn ein Kind in ein soziales Netzwerk, wo alle Freunde selbstverständlich auch sind, beitreten möchte wird leider ab einem gewissen Alter Zugehörigkeit und Neugier überwiegen. Leider. Aber das Gespräch ist selbstverständlich immer nötig!

(19.09.2015 22:57)Der Doktor schrieb:  

Ahhh die China Methode

selbstverständlich

u.a gesperrt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie
https://www.cdu.de/

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 23:01 von CDW.)
19.09.2015 23:00
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #1899
(19.09.2015 23:00)CDW schrieb:  Leider fürchte ich, es hält Kinder nicht ab. b2
Wenn ein Kind in ein soziales Netzwerk, wo alle Freunde selbstverständlich auch sind, beitreten möchte wird leider ab einem gewissen Alter Zugehörigkeit und Neugier überwiegen. Leider. Aber das Gespräch ist selbstverständlich immer nötig!

Sieh Beitrag #1930

Ps: CDU kannste gleich mal streichen. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 23:04 von Diamant001.)
19.09.2015 23:03
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #1900
(19.09.2015 22:58)Diamant001 schrieb:  

Bevormuden auf diese weiße wird nichts nützen, grade was die Eltern verboten haben, lockt erst mal um so mehr.
Was zur folge haben wird, das sich das kind zugang auserhalb des Hauses zu dem Freiem Netzt verschaffen wird.
Richtig. Gerade dann ist ne Seite doch erst interessant. Und Vertrauen wird das Kind in jemanden auch nicht haben, der da einfach wegsperrt. Also eher doofe Idee.
19.09.2015 23:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste