Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Hifi-Anlagen
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #211
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
Wieso hat der Plattenspieler eigentlich keine Haube? Staubt doch auf die Dauer ein :o

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.09.2015 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #212
War eine bei, habe ich abgemacht. Nen SL-1210 betreibt man nicht mit Haube, das passt doch nicht.
22.09.2015 19:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #213
sehr hipster
würde mich auch reizen wären die platten mit mainstreammusik nicht so teuer

22.09.2015 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline

Beitrag #214
(22.09.2015 19:26)mrshadowtux schrieb:  War eine bei, habe ich abgemacht. Nen SL-1210 betreibt man nicht mit Haube, das passt doch nicht.

Da staubt er lieber ein? Ist ja 'n tolles Argument...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.09.2015 19:35
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #215
(22.09.2015 19:32)freaked schrieb:  sehr hipster
würde mich auch reizen wären die platten mit mainstreammusik nicht so teuer
Ach geht eigentlich. Meist so 10 Euro pro Album, zumindest bei Amazon. Vollkommen ok.

(22.09.2015 19:35)Xaar schrieb:  
(22.09.2015 19:26)mrshadowtux schrieb:  War eine bei, habe ich abgemacht. Nen SL-1210 betreibt man nicht mit Haube, das passt doch nicht.

Da staubt er lieber ein? Ist ja 'n tolles Argument...
Naja, ich sterbe wohl nicht dran, ihn regelmäßig mal abzustauben.
22.09.2015 19:38
Xaar Offline

Beitrag #216
(22.09.2015 19:38)mrshadowtux schrieb:  Naja, ich sterbe wohl nicht dran, ihn regelmäßig mal abzustauben.

Mach' ich ooch - aber die Haube macht sich einfach einfacher sauber als 'n ganzer Plattenspieler :P

22.09.2015 19:51
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #217
Ja, sieht dann aber trotzdem scheiße aus :D
22.09.2015 19:54
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #218
Bin so stolz auf den Dreher :)
23.09.2015 14:28
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #219
Sieht gut aus. :)
Für den Preis echt ein hübsches Gerät.

Aber der Schrank wär nicht so meins.
23.09.2015 14:29
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #220
Pioneer b3 Ansonsten bitte Kassetten stehend mit nach unten hängender Bandrolle lagern.
23.09.2015 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste