Hallo,
auch wenn das jetzt so ewig lange her ist.. ich hätte Bauteile (kommen die Tage an) und Platinen da. Wer also noch Interesse hat..
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/c2/217-c2d3d1858d971365bd27e0480fa9b705573d3758.webp)
Sammelbestellung für LCD2USB / GLCD2USB
-
-
Hier.
-
Hoshi, Blue, Diamant001, was ist mit euch, noch Interesse?
-
Ja klar!
Sag Preis + Kontodaten..
Geld geht aber erst am Wochenende wenn Lohn da ist raus, ok?
War meins jetzt ready to use? Bin ein miserabeler Löter..
-
Ja klar!Sag Preis + Kontodaten..
Geld geht aber erst am Wochenende wenn Lohn da ist raus, ok?
War meins jetzt ready to use? Bin ein miserabeler Löter..
Sobald die Bauteile da sind, löte ich es dir zusammen, so hatten wir es abgemacht.
-
Was kostet das den zusammen und was kann ich da für ein Display nutzen? Ich bin da gerade nicht drin hier.
-
was kann ich da für ein Display nutzen?Alle HD44780 kompatiblen Displays.
-
Alle HD44780 kompatiblen Displays.
Und am GLCD2USB alle KS0108 64x128 graphischen Displays..
-
Ich habe hier so ein Display (2x 16), es trägt die Bezeichnung CY1602-A. Dies würde also funktionieren, richtig?
-
Laut Datenblatt wohl ja.. http://www.datasheetarchive.com/dl/Datasheets-UD3/DSAUD0042822.pdf
-
Fein. Dann stelle ich mich mal hinten an und nehme - sofern einer übrig bleibt - einen Bausatz der zu meinem Display passt. Löten kann ich diesen dann selber.
Eine banale Frage am Rande. Wird das Display dann nur vom USB gespeist? Ich muss mir die Links im ersten Beitrag erst noch genauer ansehen.
-
Wird das Display dann nur vom USB gespeist?Ja, das sollte es. USB liefert genügend Strom für Display samt Hintergrundbeleuchtung.
-
Alles ist eingepackt und versandbereit.
Preis wäre 18 Euro für LCD2USB oder GLCD2USB und die Bauteile und Versand.
Optional gegen 2,15 Euro Aufpreis wird als Einschreiben verschickt. -
Hoshi, Blue, Diamant001, was ist mit euch, noch Interesse?Bin daran noch voll interessiert.
Habe nur mit so einigen Problemen zur zeit zu Kämpfen, und auch noch ein Job, und kein Interntet wegen dem drecks Assi Amt. -
1x GLCD2USB und 1x LCD2USB habe ich jetzt noch als Bausätze über, falls wer interesse hat.
-
1x GLCD2USB und 1x LCD2USB habe ich jetzt noch als Bausätze über, falls wer interesse hat.Gilt das Angebot noch?
Hätte doch noch Interesse an beiden Bausätzen - auch wenn ich mich bisher zurückgehalten habe...
-
Gilt das Angebot noch?
Hätte doch noch Interesse an beiden Bausätzen - auch wenn ich mich bisher zurückgehalten habe...
Ja, sind noch da.
-
Gut, dann nehme ich beide
-
Damit sind die Kits alle weg.. falls sich in der Zukunft genügend Leute für eine neue Sammelbestellung zusammenfinden, kann ich das gern nochmal organisieren..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!