So da ich wohl demnächst ausziehe und nicht alles mitnehmen möchte, werde ich mal ein paar Rechner "entsorgen"
Als Vereinfachung hier ein ebay Kleinanzeigen Link in alle meine Anzeigen, das wird mir sonst zu unübersichtlich, dort findet ihr dann auch Bilder. Die Preise sind nicht bindend. Habt ihr Interesse, sagt mir Bescheid, alles weitere klären wir dann via PN. Alle hier angebotenen Artikel stehen entsprechend auch auf ebay Kleinanzeigen
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-besta...Id=4278907
Dies wären zb. Der FSC Primergy Server, ein HP ProLiant ML110 Server, ein Dell, 2 TFT Monitore, Tastaturen und einiges mehr... Werde diesen Thread dann entsprechend aktualisieren. Fotos aus Anfrage
FSC Primergy: 2x3,2GHz Xeon, 4GB RAM, SCSI Adapterkarte, 512MB CF Karte, DVD/3,5" Floppy Kombilaufwerk
Das YouTube Video:
https://youtu.be/fVv-3MgTL1w
Monitore:
Magic LCD 150 E II Baujahr 02/01 int Speaker. Standfuss, alternativ Wandmontage möglich (Schrauben Löcher an der Rückwand), diese Montageplatte. Only VGA
Arima LM19 LCD Monitor only VGA Standfuss, alternativ Montageplatte.
Grafikkarten:
Ati Radeon HD 5570 512MB RAM DVI und HDMI. Geht an, aber immer wieder seltsame Abstürze im Betrieb. Vielleicht Elkos? Sie sind zum Teil etwas aufgebläht.
Geforce 8500GT 256MB RAM. Wird nicht erkannt, bringt kein Bild, Lüfter dreht und ist leise.
Beide Grakas sind Bastlerware. Für Lüfter o. Ä. Wenn Sie keiner will, hau ich sie weg.
Rechner/Gehäuse:
Miditower Gehäuse. Eingebaut ist hier ein Gigabyte Board mit Lüfter und CPU sowie ein DVD Laufwerk, ein 3,5" Laufwerk und ein Delock Multicard Reader. Auf dem Gigabyte Board dürfte ein Athlon oder ein Sempron sitzen wenn ich mich nicht ganz irre. Zur Not nehme ich den Lüfter nochmal ab und schaue nochmal. Das Board sollte auch funktionsfähig sein. Das Gehäuse ist in einem schönem Raucherfreiem Zustand ohne Netzteil, es bietet Platz für 3 5,25" Laufwerke, 2 3,5" Laufwerke und 3 Festplatten mit 3,5" Die Laufwerke sind allesamt hinter Blenden versteckt. Den Delock Multicard Reader würde ich gerne einzeln verkaufen, das ist ein Schmankerl, weil dieser nämlich eine Lesefunktion einer microSD Karte hat ohne Adapter.
Dell GX280 PC 1 GB RAM, Sata HDD P4 S775
Die Gehäuse (sollten alle normales Atx sein)
Optional sind eingebaute Komponenten. Die Gehäuse sind erstmal grundsätzlich leer bis auf Standardeinbauten (zb. Front USB oder Front Audio)