(27.10.2015 09:06)Pain schrieb: Meine openWRT Schachteln von TP-Link taugen auch
Können die auch DSL, POTS, ISDN und DECT? Das macht die Fritzboxen unter den gescheiten ziemlich einzigartig (ja natürlich können die Slowports und Difficultboxen das auch, aber die will ja keiner).
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
Ich werde nie verstehen, warum Leute Telefonie immer über den Router machen wollen. Man kann auch einfach ein IP-Telefon kaufen, zum Beispiel von Gigaset und fertig ist.
27.10.2015 10:44
Alpha
Oskar
(27.10.2015 10:44)mrshadowtux schrieb: Ich werde nie verstehen, warum Leute Telefonie immer über den Router machen wollen. Man kann auch einfach ein IP-Telefon kaufen, zum Beispiel von Gigaset und fertig ist.
Warum nicht? Wenn es nur eine Zentrale Basis gibt, ist doch die Fritz!Box dafür sehr gut geeignet..
Mark IV Style Motherfucker!
27.10.2015 10:47
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
Weils einfach einfach ist. Generell war die Einrichtung meiner FRITZ!Box verdammt einfach. 1&1 macht es aber anscheinend auch mit Absicht so leicht, mit diesem Startcode und so. Da war es für mich naheliegender alle Telefone per DECT anzumelden anstatt irgendwelche neuen IP-Telefone zu kaufen. War halt doch unterm Strich günstiger und schneller...
(27.10.2015 10:44)mrshadowtux schrieb: Ich werde nie verstehen, warum Leute Telefonie immer über den Router machen wollen. Man kann auch einfach ein IP-Telefon kaufen, zum Beispiel von Gigaset und fertig ist.
Ich will ISDN auf * und nicht mehr Geräte als nötig.
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“