Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #13341
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Perfekt! Wer braucht schon transparente PNGs oder so neumodische Tags wie <article> :D
02.12.2015 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #13342
(02.12.2015 23:13)mrshadowtux schrieb:  <article> :D

den mist braucht aber wirklich keiner

02.12.2015 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #13343
(02.12.2015 23:13)mrshadowtux schrieb:  Perfekt! Wer braucht schon transparente PNGs oder so neumodische Tags wie <article> :D

Wer benutzt article ?

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
02.12.2015 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #13344
Jeder der HTML5 versteht und seine Seite halbwegs semantisch korrekt markuppen will, damit auch Blinden-Screenreader und co sich da zurechtfinden. article, section, nav, header, footer und co sind sinnvolle neue Elemente, die man aus diesem Grund auch nutzen sollte. div ist nur noch eine letzte Ausweichlösung, falls keines der anderen semantsich passt.

Siehe auch: http://www.w3schools.com/html/html5_sema...ements.asp
03.12.2015 00:56
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #13345
Kack websprachen

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
03.12.2015 01:04
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #13346
bin für LaTeX

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
03.12.2015 01:12
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #13347
LaTeX hat von der Semantik her sehr ähnliche Ansätze wie HTML5, jo. Aber ist halt nix fürs Web.
03.12.2015 08:19
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #13348
(02.12.2015 22:57)clik!84 schrieb:  Ähm, ich nehme auch NUR die originalen Windows Updates und integriere sie mit N-Lite. Außerdem ist in meiner CD noch der WMP11 und IE8 enthalten. :)

Speziell letzteres bringt dir genau was?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.12.2015 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #13349
(03.12.2015 16:43)Xaar schrieb:  Speziell letzteres bringt dir genau was?

IE8 aktualisiert die eingebaute Webview-Komponente in anderen Programmen auf ein absolutes Minimum in Bezug auf aktuelle Webstandards.
Allerdings nützt das bei SSL-Seiten mittlerweile oft wenig, da IE8 nur die Verschlüsselungsroutinen des OS nutzen kann, was es auf XP auf TLS 1.0 mit RC4 oder 3DES beschränkt – moderne HTTPS-Server lassen häufig nur noch AES als Verschlüsselungs- und gleichsam nur sichere Schlüsselaustauschalgorithmen zu. In dem Sinne sollte man auch Vista vermeiden, erst Windows 7 hat Support für TLS 1.2 in SChannel.

WMP11 bringt Support für MTP mit, das Standard-USB-Dateiübertragungsprotokoll z. B. in Android 4.x und höher – Windows XP spricht von Haus aus nur PTP, was nur Bilder mit dem Smartphone austauschen kann und auch nur dann, wenn man selbiges auf PTP einstellt.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 17:12 von DosAmp.)
03.12.2015 17:00
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #13350
(03.12.2015 17:00)DosAmp schrieb:  IE8 aktualisiert die eingebaute Webview-Komponente in anderen Programmen auf ein absolutes Minimum in Bezug auf aktuelle Webstandards.
Allerdings nützt das bei SSL-Seiten mittlerweile oft wenig, da IE8 nur die Verschlüsselungsroutinen des OS nutzen kann, was es auf XP auf TLS 1.0 mit RC4 oder 3DES beschränkt – moderne HTTPS-Server lassen häufig nur noch AES als Verschlüsselungs- und gleichsam nur sichere Schlüsselaustauschalgorithmen zu. In dem Sinne sollte man auch Vista vermeiden, erst Windows 7 hat Support für TLS 1.2 in SChannel.

Ein Grund mehr, XP nicht mehr im Netz einzusetzen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.12.2015 18:18
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste