Schreibt ihm eine Mail: http://rloew.x10host.com/
LOL der loew Spaten der alles und jeden verklagen will
Dem sein Patch für 98SE vs. mehr als 512MB RAM fliegt ja zur Vollversion umgefrickelt im Netz rum..
Schreibt ihm eine Mail: http://rloew.x10host.com/
Dem sein Patch für 98SE vs. mehr als 512MB RAM fliegt ja zur Vollversion umgefrickelt im Netz rum..
details plz
ich spreche von deiner aussage zu verklagewahn
Ach.. wenn der Typ auch nur die Vermutung hat das du seine übertrieben teure Software in irgendeiner Form weiterverbreitest hat der sofort den Arsch auf und droht mit allem möglichen..
sein gutes recht oder?
Vermutungen ≠ Tatsachen
Ich sehe das Problem hier nicht. Man kann das Angebot annehmen oder auch nicht.
Da er hier speziell für den Libretto was angepasst hat, ist das okay
Ich kenne aber zu wenig rloew, um es ein schätzen zu können. Meine Erfahrungen waren halt positiv.
Ich sollte die Tage die Recovery und Tools CDs fürn 100CT kriegen
Hast du dann zufällig eine "Quelle"? :>
Ich sollte die Tage die Recovery und Tools CDs fürn 100CT kriegen
Ihr kriegt die CDs, wenn Ihr PHP4 für michael_ einrichtet
Dann verzichte ich.
Die Tage gibts dann eine PN
Alles klar.
PN ist raus
Ihr kriegt die CDs, wenn Ihr PHP4 für michael_ einrichtet
ist aber eig nix intresanntes jetzt drauf oder öö
wobei das 98se kann ich vergewaltigen und mal gucken ob ich damit die dlink ans laufen bekomme
Also nach einiger Zeit Nutzung komme ich zum Schluss, dass Windows ME am schnellsten auf dem Libretto für mich läuft.. definitiv schneller als Windows 98SE
Na Super, meine CMOS-Batterie ist leer.. ist wohl inzwischen über die Jahre totgeladen
Was solls, bei eBay kann man Ersatz bestellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!