Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #3511
RE: Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
Haha schön die Minerale vom Leitungswasser da drauf :D
17.03.2016 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #3512
Ganz ehrlich? Is doch Wurst. Isn Steinzeitcraptop. Was heult ihr hier eigentlich rum?!
Ich hab auch schon ekelige Raucherboards u.Ä. einfach inne Spülmaschine gepackt. Selbige laufen Jahre später immernoch..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
17.03.2016 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #3513
Hatte auch mal so nen Armada, da ist nicht schade drum. Wenn es ein Thinkpad wäre, würd ich es schlimmer finden, aber im Prinzip ist es eh sein Zeug :D
17.03.2016 13:04
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3514
(17.03.2016 13:02)HOMEBOY87 schrieb:  Ganz ehrlich? Is doch Wurst. Isn Steinzeitcraptop. Was heult ihr hier eigentlich rum?!

Ganz ehrlich? Is doch Wurst. Ist keine professionelle Arbeitsweise. Was maulst du hier eigentlich rum?!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.03.2016 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
HOMEBOY87 Offline

Beitrag #3515
(17.03.2016 13:26)Xaar schrieb:  Ganz ehrlich? Is doch Wurst. Ist keine professionelle Arbeitsweise. Was maulst du hier eigentlich rum?!

Wer redet davon, das hier im Forum auch nur irgendwas professionell is? Und was soll die Unterstellung ich würd rummaulen?!
Das da wieder n gelöschter Kommentar von shadowsux is zeigt auch nur wieder, dass der mal wieder große Klappe hatte und seinen Dünnpfiff abgelassen hat (wie schon im UIT mit dem "einfach 7zip benutzen" gespamme mal wieder..)

17.03.2016 14:08
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #3516
Sorry Hoshi, aber du förderst mit deiner Art auch nicht gerade den Frieden..

Mark IV Style Motherfucker!
17.03.2016 14:14
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3517
(17.03.2016 14:08)HOMEBOY87 schrieb:  Wer redet davon, das hier im Forum auch nur irgendwas professionell is?

Kuxuntu hatte jüngst in einem Post was davon geschrieben, dass er 'nen Gesellenbrief ("mit 89%") hat - und dann ein Foto von einem im Spülbecken gebadeten Notebook zu posten passt für mich nicht wirklich zusammen ;)

(17.03.2016 14:08)HOMEBOY87 schrieb:  Und was soll die Unterstellung ich würd rummaulen?!

Das ist keine Unterstellung - es ist eine Feststellung. Wenn dir irgendwas gegen den Strich geht, motzt du ziemlich oft rum. Ob nun berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.03.2016 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #3518
So, warum wird denn meine Feststellung, dass Homeboy ständig meckert gelöscht, aber seine Beleidigungen bleiben stehen?
17.03.2016 14:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline

Beitrag #3519
(17.03.2016 14:14)Alpha schrieb:  Sorry Hoshi, aber du förderst mit deiner Art auch nicht gerade den Frieden..

Das durft ich mir jetzt auch schon x Mal anhören und mir ists langsam ehrlichgesagt egal. Wenn ich mich zurückhalte (wie in letzter Zeit) wird genauso wenig gegen sein seltendämliches Gespamme getan.. sprich garnix.
Von daher: wayne
Ein bestimmter Mod will mir ja eh schon ne Verwarnung reindrücken :D

Je weniger halbwegs qualitativer/basteliger Content hier gepostet wird und je mehr Vollidioten, Spammer und unbelehrbare Heinis sich hier rumtreiben, desto weniger Wert leg ich auf meinen Account hier -> man wird Risikofreudiger, weil man nix zu verlieren hat. Irgendwann wird das Fass sowieso überlaufen.

Früher war ich echt gern hier. Heute regt mich der Saftladen wegen <10 absolut nervig-penetranten Leuten nurnoch auf und der Spaßfaktor fehlt völlig. Nix mehr zu verlieren.

(17.03.2016 14:16)Xaar schrieb:  Kuxuntu hatte jüngst in einem Post was davon geschrieben, dass er 'nen Gesellenbrief ("mit 89%") hat - und dann ein Foto von einem im Spülbecken gebadeten Notebook zu posten passt für mich nicht wirklich zusammen ;)

...weil das ja auch so viel miteinander zu tun hat...!?!

(17.03.2016 14:16)Xaar schrieb:  Das ist keine Unterstellung - es ist eine Feststellung. Wenn dir irgendwas gegen den Strich geht, motzt du ziemlich oft rum. Ob nun berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt.

Das war keineswegs gemotzt. Fands nur weird das direkt auf Kuxuntu rumgehackt wird weil er "for the lulz" versucht ein geschenktes 20 Jahre altes Notebook zu fixen.. Stattdessen kommt dann was von wegen "mimimi benutz destilliertes Wasser", was effektiv schon mehr wert ist als der Craptop selber.. selbst in funktionsfähigem Zustand. 404 logic not found.

(17.03.2016 14:31)mrshadowtux schrieb:  So, warum wird denn meine Feststellung, dass Homeboy ständig meckert gelöscht, aber seine Beleidigungen bleiben stehen?

Tja da weißte mal wie's mir geht wenn ich ständig dein gespamme melde und es passiert absolut garnichts, aber meine Posts werden einfach mal gelöscht.

17.03.2016 14:41
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #3520
Also man kann seinen Account auch selbst löschen lassen, wenn das WHF einem so nervt ;)
17.03.2016 14:43
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste