Kannst du mal mit paint deine Tapete schöner machen
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/96/135-96d834e73550f10c7e9cedaff7c349373afa21cd.webp)
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Ei wantz häckintosh tuu ;__; (Isses doch?)
jungeeeeh, das kriegen selbst kinder mit downsyndrom hin. is super einfach und kostet nichtmal was... außer zeit.
-
jungeeeeh, das kriegen selbst kinder mit downsyndrom hin. is super einfach und kostet nichtmal was... außer zeit.
SO EIN FEUERBALL JOONGE
-
... und nen Intel-Prozzi. Bei AMD gleicht bereits der Start einem Glücksspiel.
-
Naja Glücksspiel würde ich es nicht nennen
Eher Lotto. Es kann jederzeit starten, aber nicht immer!
-
... und nen Intel-Prozzi. Bei AMD gleicht bereits der Start einem Glücksspiel.
Und was meinst du, was da in meinem PC wohl drin steckt?
-
Lottohardware? :oo3:
-
-
OpenStage 40
ich habs 60. Dann habt ihr wohl ne Unify TK Anlage, ne?
-
Jo, hier im Büro läuft sone Openstage-Telefonanlage.
-
Eure Firma kann sich keine ordentlichen Vesa Halterungen oder sowas wie Dell Professional Monitore leisten?
-
-
Sehr geile Aktion
Hab genau gewusst, dass du da hockst... Dachte nur "hm, das kann nicht thosch sein, der fährt doch nicht nach KA nur wegen der GPN"...
Kann leider dieses WE nicht mehr hin :////Naja, sieht man sich eben im Dez. zur 33C3
-
Sehr geile AktionHab genau gewusst, dass du da hockst... Dachte nur "hm, das kann nicht thosch sein, der fährt doch nicht nach KA nur wegen der GPN"...
Kann leider dieses WE nicht mehr hin :////Naja, sieht man sich eben im Dez. zur 33C3
Sagt doch mal was, wenn sowas stattfindet
-
GPN ist jedes Jahr am ZKM, lohnt sich total.
War gestern das erste mal da und ich fand es einfach nur toll. Viele tolle Gespräche, zünftiges und günstiges Essen/Trinken, coole Projekte.
Ab und zu auch noch ein cooler Talk und/oder Workshop runden das ganze ab.
Und generell sind die vom CCC (bzw. hier lokal ja "Entropia") einfach nur coole Säue :>Könnte man denke ich am ehesten beschreiben mit: Der Chaos Communication Congress in sehr, sehr, sehr klein bzw. Chaos Communication Congress in a nutshell.
-
GPN ist jedes Jahr am ZKM, lohnt sich total.
War gestern das erste mal da und ich fand es einfach nur toll. Viele tolle Gespräche, zünftiges und günstiges Essen/Trinken, coole Projekte.
Ab und zu auch noch ein cooler Talk und/oder Workshop runden das ganze ab.
Und generell sind die vom CCC (bzw. hier lokal ja "Entropia") einfach nur coole Säue :>Könnte man denke ich am ehesten beschreiben mit: Der Chaos Communication Congress in sehr, sehr, sehr klein bzw. Chaos Communication Congress in a nutshell.
Kann man ja nächstes Jahr mal schauen
-
Wär auch gekommen, aber bin leider nicht ganz fit atm.
-
Hab genau gewusst, dass du da hockst... Dachte nur "hm, das kann nicht thosch sein, der fährt doch nicht nach KA nur wegen der GPN"...Doch
Naja, meinen Bruder noch besuchen. Oder viel mehr Schlafplatz bei ihm annektieren. -
Hätte gerne mal hinter die Kulissen geguckt, aber gestern war so schnell die Zeit rum, die ich zur Verfügung hatte (12h), dass ich nicht dazu kam :(!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!