soll ich dir nen Link für die aktuelle install.esd schicken per PN?
Jo. Mach das mal. Hab zwar erst morgen Zeit, das zu insten, aber immer her damit; hab langsam keinen Bock mehr auf die Willkür seitens Bill Gates.
soll ich dir nen Link für die aktuelle install.esd schicken per PN?
Jo. Mach das mal. Hab zwar erst morgen Zeit, das zu insten, aber immer her damit; hab langsam keinen Bock mehr auf die Willkür seitens Bill Gates.
HPC-Edition? Kenn ich gar nicht.
Ist ja auch nicht für den Ottonormalo.
HPC-Edition? Kenn ich gar nicht.
https://technet.microsoft.com/en-us/library/…9(v=ws.11).aspx
Auch will
Versuch Nr. 9000 der praktischen Dauernutzung eines Linux auf dem ThinkPad X300
Sieht (fast) aus wie immer - nur diesmal kein Xubuntu oder Debian, sondern Arch. Mal schauen, wie lange. Hatte vorhin schonmal wieder den Fall, dass per WLAN keine Daten kamen - aber im Monent läuft's.
Gibt es einen Grund warum du als root angemeldet bist?
Als root können wir newbies deutlich einfacher Probleme mit Berechtigung umgehen..
Als root können wir newbies deutlich einfacher Probleme mit Berechtigung umgehen..
sudo rm -rf /*
Dell Latitude C610:
Gibt es einen Grund warum du als root angemeldet bist?
Es gibt für Alles einen Grund - auch hierfür Hatte halt noch zwei Terminals mit su am Laufen und die einfach dafür genutzt
Könnte man Muss man aber nicht.
VIA C7
Windows Vista x64 auf meinem Bastelrechner:
Sje back to the roots.
3D Sex Villa fehlt noch
Sje back to the roots.
3D Sex Villa fehlt noch
Dieses Vista ist benutze ich um meine Musiksammlung zu verwalten.
Dieses Vista ist benutze ich um meine Musiksammlung zu verwalten.
1. das 'ist' gehört da nicht hin.
2. musstest du für wu kbs davor installieren oder gings schnell ohne?
Dank der Systemwiederherstellung geht alles wieder. Ist doch nützlich beim Server-Windows.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!