Macht ca. 6k Tickets für den offenen Verkauf, und vermutlich ca. 6k Tickets für den Voucher-Presale.
Exakt. Es war genau Hälfte-Hälfte.
Macht ca. 6k Tickets für den offenen Verkauf, und vermutlich ca. 6k Tickets für den Voucher-Presale.
Exakt. Es war genau Hälfte-Hälfte.
Wer noch nicht hat, sollte jetzt der Assembly im Wiki beitreten:
https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Assembly:WHF
Wer noch nicht hat, sollte jetzt der Assembly im Wiki beitreten:
https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Assembly:WHF
Hab n Account erstellt, kann aber eurer Gruppe nich beitreten?
Hab n Account erstellt, kann aber eurer Gruppe nich beitreten?
Bearbeite deine Benutzerseite, dort kannst du dich eintragen, dass du in einer Assembly bist.
Bearbeite deine Benutzerseite, dort kannst du dich eintragen, dass du in einer Assembly bist.
Hab ich gemacht, aber ich tauche immer noch nicht auf der WHF-Seite als Member auf.
Hab ich gemacht, aber ich tauche immer noch nicht auf der WHF-Seite als Member auf.
Die Seite wird nur aktualisiert, wenn jemand diese bearbeitet. Habe gerade eine minimale Änderung vorgenommen und du stehst jetzt drin.
Die Seite wird nur aktualisiert, wenn jemand diese bearbeitet. Habe gerade eine minimale Änderung vorgenommen und du stehst jetzt drin.
Danke
Unten Rechts hats nen Refresh-Link der auch ohne Edits funktioniert
@thosch, du kannst mich ruhig in den Eingangspost mit aufnehmen -.-
@thosch, du kannst mich ruhig in den Eingangspost mit aufnehmen -.-
Na komm, so schlimm isses nicht. Entscheidend ist, dass ich Bescheid weiß, weil das Zimmer auf mich läuft. Muss dir noch die Tage mal meine Kontodaten zukommen lassen, damit du dann auch überweist
Na komm, so schlimm isses nicht. Entscheidend ist, dass ich Bescheid weiß, weil das Zimmer auf mich läuft. Muss dir noch die Tage mal meine Kontodaten zukommen lassen, damit du dann auch überweist
Alles klar.
Wollte dich btw grade eh anschreiben.
Btw. wenn du Paypal hast, kann ichs auch dadrüber überweisen.
@thosch
Thx
Ich hab dich hinzugefügt
Ich versuch es hier auch nochmal.. falls ihr, oder irgendwelche Freunde/Bekannte/Whatever habt, die ein Ticket loswerden müssen.. ich such eins!
Alternativ, falls jemand von euch/Freunde/Kollegen nicht alle Tage da ist, würd ich mich gerne über 2 Tage freuen, ob Anfangs oder Später, wär mir sogar egal.. Hätt auch kein Problem damit für das gesamte Ticket dann aufzukommen sofern es sich im Preislichen Rahmen hält.. (d.h keine Business 750 Tickets oder so :D)
Was ich zusätzlich bieten kann? Naja.. natürlich Getränke sind drin und falls ihr mal ein Auto braucht, für ein größeren Einkauf oder Transport von Bahnhof zum Congresszentrum..
Zur Info, ich bin am 26. wahrscheinlich gegen 20.30 am Bahnhof Hamburg und dann gegen 20.45 im Hostel.
Ich bin am 28ten am Abend da
Ich bin am 28ten am Abend da
BLUE
Alpha
Gib mir dann bitte beizeiten mal deine Bank- oder Paypaldaten, dann überweise ich dir die 44€ fürs Hostel.
So FlixBus Karte is bestellt. Bin wohl am 26. um 20.30 am Bahnhof in Hamburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!