Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Blue
    Gegenstand/Dienstleistung: Sapphire ATI X1900 Crossfire
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Karte kam gut verpackt hier an, Versand hat nur 2 Tage gedauert

• Bewertung von: MaTel
    Bewertung für: Randy
    Gegenstand/Dienstleistung: AT 24-Port Switch
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Ware wie beshrieben. Alles OK.
    Danke!

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Bewertung von: chiaki
    Bewertung für: Spit
    Gegenstand/Dienstleistung: TUSL2-C + Celeron1,2GHZ mit Kühler, awe64gold, DXR3
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Spitversand rockt!_!

• Käufer: DosAmp
    Verkäufer: Blue
    Gegenstand: Toshiba MK-3021GAS mit Apfel drauf
    Beschreibung: schneller Versand, nachdem es dann losgesendet wurde; einwandfreie, fast schon überdimensionierte Verpackung mit Papier und ESD-Folie; Ware wie beschrieben, sogar einige interessante Daten enthaltend. Alles OK. =)

OT: Irgendwie bräuchten wir in diesem Thread nur die Bewertungsstufen „Sehr gut“, „Befriedigend“ und „Sehr schlecht“…

• Zitat von DosAmp

Käufer: DosAmp
    Verkäufer: Blue
    Gegenstand: Toshiba MK-3021GAS mit Apfel drauf
    Beschreibung: schneller Versand, nachdem es dann losgesendet wurde; einwandfreie, fast schon überdimensionierte Verpackung mit Papier und ESD-Folie; Ware wie beschrieben, sogar einige interessante Daten enthaltend. Alles OK. =)

OT: Irgendwie bräuchten wir in diesem Thread nur die Bewertungsstufen „Sehr gut“, „Befriedigend“ und „Sehr schlecht“…

wielange haste schon gewartet?

• Zitat von chiaki

afaik wurde es (genauso wie Igors Paket) auch da gekauft, wann wir unser zeugs gekauft ham :b1:

• Zitat von chiaki

Ach, es sind nun auch keine Ewigkeiten gewesen und eigentlich hätte ich das da nicht unbedingt hinschreiben müssen, aber fürs Protokoll: am 25.1. gekauft und Geld überwiesen, am 27.1. Geld angekommen, am 30.1. losgeschickt (Blue darf ja erst mal auch nach Hause fahren können öö) (Thread-Nachweis), gestern zugestellt bekommen, heute überreicht. Also alles OK.

• Käufer: Commodore-Freak
    Verkäufer: chiaki
    Gegenstand: iMac Tastatur + Apple Pro Maus
    Beschreibung:Wahre ist 2 Tage nach Eingang des Geldes bei mir angekommen. Liebevolle Verpackung, Ware komplett in Ordnung und ne MacOS Screensaver-Diskette gabs gratis dazu. Yay, Danke :)

• Käufer: Sje
    Verkäufer: chiaki
    Gegenstand: BIOS-Chip neuflashen
    Beschreibung: Ich habe chiaki einen BIOS-Chip zum Flashen geschickt und er hat ihn mir mit dem passenden ROM zurückgeschickt.

• Käufer: oreissig
    Verkäufer: sweet apple
    Gegenstand: DVD-Laufwerk und Logitech Notebookmaus
    Bewertung: gut
    Beschreibung: Nach anfangs etwas schleppender Kommunikation hats doch noch geklappt. Die beschriebene Lasermaus war zwar eine optische, aber der Sensor ist ne Wucht, da beschwer ich mich nicht :) Versand erfolgte dann zügig und gut verpackt, dankeschön =)

• Bewertung von: SnGtKs
    Bewertung für: schich123
    Gegenstand/Dienstleistung: Router T-COM Speedport W500v
    Bewertung: sehr schlecht
    Beschreibung: Meldet sich nicht, überweist kein Geld

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Käufer: Griggi
    Verkäufer: 4lpha0m3ga
    Gegenstand: Apple iPhone 3G Black 8 GB
    Beschreibung: Sehr geil :) Wie neu, alles dabei, schon verschickt, obwohl Geld noch nichtmal da war (Foto hat genügt ;) ) Voll geil :) Danke :)

• Verkäufer: Griggi
    Gegenstand: Dell Optiplex GX240
    Beschreibung: schneller Versand(Trotz hermes öö) Ware top und so blah, trotz anfänglicher schwierigkeiten (lag an mir, nimmt mein celeron nich ´ganz an wegen netzteil) alles prima. angeblich ramwählerisch, bei mir schluckte es auf anhieb den 512er :D

Einmal editiert, zuletzt von Spit (6. April 2009 um 21:14)

• Käufer: winfreak
    Verkaufer: Spit
    Gegenstand: PowerMac G4 400MHz, 512MB RAM
    Extras im Paket: Imbusschlüssen, netter "b1" aufkleber
    Beschreibung: Nach der Geldüberweisung sogar noch bei Regen zum Hermes Shop gerannt und
    Paket verschickt. Versand war schön eingepackt, naja, sicher halt. Nach bergen von Zeitung und Werbung kam der unversehrte PowerMac zum vorschein. Er hat für mich sogar nen Imbusschlüssel beigelegt :b1:

Spit == Top versand sobald Geld da ist, Kommunikation ist auch kein Problem, sogar Telefon ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!