Hm, werd da mal nachsehen wo das bleibt...
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Bewertung von: Sje
Bewertung für: Blue
Gegenstand/Dienstleistung: Sapphire ATI X1900 Crossfire
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Karte kam gut verpackt hier an, Versand hat nur 2 Tage gedauert -
Bewertung von: MaTel
Bewertung für: Randy
Gegenstand/Dienstleistung: AT 24-Port Switch
Beschreibung: Ware wie beshrieben. Alles OK.
Danke! -
Bewertung von: chiaki
Bewertung für: Spit
Gegenstand/Dienstleistung: TUSL2-C + Celeron1,2GHZ mit Kühler, awe64gold, DXR3
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Spitversand rockt!_! -
Käufer: DosAmp
Verkäufer: chiaki
Gegenstand: Xircom Ethernet-PCMCIA-Karte
Beschreibung: relativ schneller Versand (3 Tage, per PIN Mail), einwandfreie und nett gestaltete Verpackung, Ware wie beschrieben. Empfehlenswerter Verkäufer. -
Käufer: Spit
Gegenstand: Option Globaltrottel GPRS PCMCIA Card
Beschreibung: Alles Prima, gern wieder, super zuempfehlen !_! -
Käufer: RDF
Verkäufer: sweet apple
Gegenstand: Haupauge TV Karte
Beschreibung: -super schneller Versand -beantwortet schnell Fragen -super Qualität -
Verkäufer: Blue
Gegenstand: Toshiba MK-3021GAS mit Apfel drauf
Beschreibung: schneller Versand, nachdem es dann losgesendet wurde; einwandfreie, fast schon überdimensionierte Verpackung mit Papier und ESD-Folie; Ware wie beschrieben, sogar einige interessante Daten enthaltend. Alles OK.OT: Irgendwie bräuchten wir in diesem Thread nur die Bewertungsstufen „Sehr gut“, „Befriedigend“ und „Sehr schlecht“…
-
Zitat von DosAmp
Verkäufer: Blue
Gegenstand: Toshiba MK-3021GAS mit Apfel drauf
Beschreibung: schneller Versand, nachdem es dann losgesendet wurde; einwandfreie, fast schon überdimensionierte Verpackung mit Papier und ESD-Folie; Ware wie beschrieben, sogar einige interessante Daten enthaltend. Alles OK.OT: Irgendwie bräuchten wir in diesem Thread nur die Bewertungsstufen „Sehr gut“, „Befriedigend“ und „Sehr schlecht“…
wielange haste schon gewartet? -
-
Zitat von chiaki
wielange haste schon gewartet?
Ach, es sind nun auch keine Ewigkeiten gewesen und eigentlich hätte ich das da nicht unbedingt hinschreiben müssen, aber fürs Protokoll: am 25.1. gekauft und Geld überwiesen, am 27.1. Geld angekommen, am 30.1. losgeschickt (Blue darf ja erst mal auch nach Hause fahren können öö) (Thread-Nachweis), gestern zugestellt bekommen, heute überreicht. Also alles OK. -
Käufer: Commodore-Freak
Gegenstand: iMac Tastatur + Apple Pro Maus
Beschreibung:Wahre ist 2 Tage nach Eingang des Geldes bei mir angekommen. Liebevolle Verpackung, Ware komplett in Ordnung und ne MacOS Screensaver-Diskette gabs gratis dazu. Yay, Danke -
Käufer: Sje
Gegenstand: BIOS-Chip neuflashen
Beschreibung: Ich habe chiaki einen BIOS-Chip zum Flashen geschickt und er hat ihn mir mit dem passenden ROM zurückgeschickt. -
Käufer: oreissig
Verkäufer: sweet apple
Gegenstand: DVD-Laufwerk und Logitech Notebookmaus
Bewertung: gut
Beschreibung: Nach anfangs etwas schleppender Kommunikation hats doch noch geklappt. Die beschriebene Lasermaus war zwar eine optische, aber der Sensor ist ne Wucht, da beschwer ich mich nicht Versand erfolgte dann zügig und gut verpackt, dankeschön -
Bewertung von: SnGtKs
Bewertung für: schich123
Gegenstand/Dienstleistung: Router T-COM Speedport W500v
Bewertung: sehr schlecht
Beschreibung: Meldet sich nicht, überweist kein Geld -
Zwar schon länger passiert aber:
Bewertung von: TAL
Bewertung für: chiaki
Gegenstand/Dienstleistung: Powermac/Mac LC
Beschreibung: Schon losgeschickt bevor Geld eingetroffen, Ware hatte zwar nen leichten schaden, aber nixs schlimmes. -
Käufer: Griggi
Verkäufer: 4lpha0m3ga
Gegenstand: Apple iPhone 3G Black 8 GB
Beschreibung: Sehr geil Wie neu, alles dabei, schon verschickt, obwohl Geld noch nichtmal da war (Foto hat genügt ) Voll geil Danke -
Käufer: 4lpha0m3ga
Verkäufer: Griggi
Gegenstand: Linux 1.0 Distribution
Beschreibung: schneller Versand -
Verkäufer: Griggi
Gegenstand: Dell Optiplex GX240
Beschreibung: schneller Versand(Trotz hermes öö) Ware top und so blah, trotz anfänglicher schwierigkeiten (lag an mir, nimmt mein celeron nich ´ganz an wegen netzteil) alles prima. angeblich ramwählerisch, bei mir schluckte es auf anhieb den 512er -
Käufer: winfreak
Verkaufer: Spit
Gegenstand: PowerMac G4 400MHz, 512MB RAM
Extras im Paket: Imbusschlüssen, netter "b1" aufkleber
Beschreibung: Nach der Geldüberweisung sogar noch bei Regen zum Hermes Shop gerannt und
Paket verschickt. Versand war schön eingepackt, naja, sicher halt. Nach bergen von Zeitung und Werbung kam der unversehrte PowerMac zum vorschein. Er hat für mich sogar nen Imbusschlüssel beigelegtSpit == Top versand sobald Geld da ist, Kommunikation ist auch kein Problem, sogar Telefon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!