DirectX geht schon - bist aber auf maximal DirectX 3.0a festgenagelt (auch wenns lt. Wikipedia DirectX 5.0 auch als Beta für Windows NT 4.0 gab?).
Welche Spiele laufen unter Windows NT 4.0?
-
-
Entweder Worms Armageddon oder Worms World Party läuft unter Windows NT 4.0. Hab vergessen, welches es war. Müsste man testen.
Eine DirectX 5.0 Beta für NT4 gibt es tatsächlich. Hatte ich installiert und danach ging dieses Worms World Party oder Worms Armageddon.
-
-
clik!84: NFS II SE geht mit der Beta zum Beispiel nicht. Da meldet drwatson eine FehlermeldungEine Beta ist ja nicht umsonst eine Beta. Aber das Worms geht.
-
Hab nichts Gegenteiliges behauptet. Ich habs halt versucht.
Unreal1 Engine Spiele sollten eigentlich generell laufen, wenn man eine 3dfx Karte installiert hat. Weil das Treiberschema ist bei allen Unr/UT Spielen gleich.
Eventuell klappts auch mit Opengl Patches. -
Sorry, musste derzeit auf Win2k umschwenken. NT4 ist damit für diesen Rechner vorerst kein Thema mehr.
-
Du musstest umschwenken..soso
Um welchen Rechner handelt es sich ?
Win2k mit SP1 läuft auf ich sag mal 'schnellen' P1 eh passabel. -
FSC C6 (D1026) Celeron 300 MGA-G100.
- DOS
- WIN98SE DX61 VXD-Treiber
- WIN2000 DX9 WDM-TreiberDie 98se Installation kann halt auch Dos mit FM, bei den WDM-Treibern unter WIn2K kann ich dann auch CD-Musik über die Deamon-Tools-gemouteteten Images erhalten.
-
Hat das einen bestimmten Grund, das du DX6.1 bei 98SE installierst ? DirectX 5 Karten laufen auch noch mit DX7.0a.
Celeron 300 mit Win2k passt.
Mit welchem SP ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!