habs mir damals als "Systembuilder" gekauft. Mit Fernbedienungs-Set. Sprich, Fernbedienung, Empfänger, 2 IR-Sender, die man an die Geräte kleben musste. Dazu noch 2 Hologramm-CD's, Produktkeyaufkleber und halt das "Handbuch", in dem nochmal auf die kleinen IR-Sender eingegangen wurde.
Im gleichen Zug hatte ich mir dann auch noch n Office 2003 Standard für Schüler, Studierende und Lehrkräfte geholt. War die Uni-E-Mail-Abfrage noch ned mit drin.
(16.05.2019 21:34)Nik schrieb: mein x220 geht schon mit einem in Flammen auf
Mein X230 wird im Dock auch schön toasty, ich denke mal, dass die WLP fritte ist. Aber es wird nichts gedrosselt, von daher bin ich da noch tiefenentspannt. Ich werd mir das mal genauer anschauen, wenn ich das Teil für SSD und RAM Upgrade auf habe.
Hab halt bei mir inzwischen sogar Liquid Metal drauf, aber bringt alles nichts. Das Teil wird einfach abnormal warm, egal was man tut (außer man taktet manuell richtig hart runter, aber ich will keinen Pentium III, ich will meinen Core i5)
"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
Seit Lenovo draufsteht, nicht mehr wirklich. Die T60 Thinkpads waren so ziemlich die letzten, die Qualitativ besser als der Durchschnitt sind. Weiß aber auch nicht, was man aktuell kaufen sollte...
17.05.2019 06:55
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!