Zumindest vorübergehend (Werkstattersatzwagen). Zitat vom Autohaus/Werkstatt: "Der hat 'ne recht gute Ausstattung". Hat 'ne Rückfahrkamera, Navi, DAB+-Radio und Ähnliches - aber 'n Smart-Key-System wie mein älterer i30cw in der gleichnamigen Ausstattungsvariante (der keine Rückfahrkamera oder Navi hat - waren damals Optionspaket) gibt's da noch nicht. Verrückt.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Fahrradcomputer: 2009er Atech 516 -> 2019er Sigma Bike Computer 1200
Der Atech hat schon seit einiger Zeit Anzeigeprobleme (freezt gelegentlich, vor Allem nach dem "Einschalten" aus dem Ruhezustand) und außerdem war das Kabel direkt hinter der Halterung angebrochen.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
mein Tricycle hat nun nen neuen Sattel bekommen (den Anusschmeichler 3000) extra breiter Fettarsch gepolsteter Sitz ohne diesen Impotenz Maker der sonst vorne als Spitze dient. dazu gabs ne Handy Halterung, ne Powerbank die alles versorgt und n eingebautes Licht hat, so LED Fahrrad Reifen Ventile und n Rücklicht das bei langsamer werden rot wird damit Autofahrer sehen das ich bremse - jetzt muss das ganze Teil nur noch schwarz laktiert werden, Kette bisschen Öl bekommen und dann gib ihm saures
ich habe abgerüstet. Mein Jalousienschalter meiner Markise wurde vom Vorgänger in 2.4 Meter Höhe der einfachheit angebaut. Ich bin Niedersachse von 1,75. Jeztt hängt der auf 1,13 Meter. Leider alles Aufputz, aber in der Fenster Laibung fällt das nicht maßlos auf. Die Wand dahinter hat zuviel Metall drin.
05.06.2019 10:59
Alpha
Oskar