Ich hab letztens so ein Vista Pack für XP deinstalliert, hat alles gepasst. Dann will ich ein anderes Theme einstellen. Alles schwarz, man hat nur noch die Symbole gesehen. Es half nur noch Systemwiederherstellung. Es muss ich die kacke mit mir rumschleppen, da ich Windows die nächtsen 5 Jahre wegen schulischen Gründen nicht neu installieren kann. Hab nähmlich ne Schullizenz von Mathcad 13, der Key funktioniert nur 1x. So einfach bekomm ich da keinen neuen.
22.02.2009 18:27
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
Benjamin92 schrieb: Ich hab letztens so ein Vista Pack für XP deinstalliert, hat alles gepasst. Dann will ich ein anderes Theme einstellen. Alles schwarz, man hat nur noch die Symbole gesehen. Es half nur noch Systemwiederherstellung. Es muss ich die kacke mit mir rumschleppen, da ich Windows die nächtsen 5 Jahre wegen schulischen Gründen nicht neu installieren kann. Hab nähmlich ne Schullizenz von Mathcad 13, der Key funktioniert nur 1x. So einfach bekomm ich da keinen neuen.
lool ?!
Und was ist wenn dir die HDD mal abkackt o_O
22.02.2009 18:35
Alex
Registriert seit 17.04.06
Benjamin92 schrieb: Ich hab letztens so ein Vista Pack für XP deinstalliert, hat alles gepasst. Dann will ich ein anderes Theme einstellen. Alles schwarz, man hat nur noch die Symbole gesehen. Es half nur noch Systemwiederherstellung. Es muss ich die kacke mit mir rumschleppen, da ich Windows die nächtsen 5 Jahre wegen schulischen Gründen nicht neu installieren kann. Hab nähmlich ne Schullizenz von Mathcad 13, der Key funktioniert nur 1x. So einfach bekomm ich da keinen neuen.
lool ?!
Und was ist wenn dir die HDD mal abkackt o_O
Dann geh ich zu meinem Informatik-Lehrer und frage ihn ganz lieb, ob er mir einen neuen Key gibt. Und außerdem gibt von der HDD ein Image, blöd nur, dass da das Vista Pack schon mitgesichert wurde.
22.02.2009 18:42
Der Doktor
%0|%0
Leider kann ich das so wieder deinstallieren das alles passt ich rbauchte keine UXtheme Pacther und so hab schon auf testrechner ausprobiert. Passt alles
Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren