6 Antennen? Das klingt danach, als wenn da mehrere Anwendungsfälle gedacht waren: WLAN (2,4 GHz bzw. 5 GHz), Bluetooth (2,4 GHz), GSM/UMTS/LTE (900 MHz bzw. 1,8 GHz) und evtl. Wireless USB (3,1 GHz bis 10,6 GHz).
Dennoch: Why? In drei WLAN-Netzen gleichzeitig hängen?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(06.10.2019 13:17)Fuexline schrieb: na ja 6 können es niemals gewesen sein
3 für die Intel dann muss das aber wirklich die High End Version der 5xxx gewesen sein und zwei weitere für UMTS also ges 5 höchstens
6 wären schon denkbar - die Bluetooth-Antenne ist manchmal auch noch separat. Übrigens: 3 Antennen haste auch an Intels PRO/Wireless 4965AGN, die tlw. nicht mal 802.11n freigeschaltet haben, da noch draft-n.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
OKI MC363dn -> MC363dnw - durch Hinzufügen eines WLAN-Moduls. Ging erstaunlich einfach und lief auf Anhieb. Hübsch, brauch' ich nicht mehr das USB-Kabel quer durch den Raum ziehen, wenn ich mal was drucken will.