Nicht alles gelesen, und ja Leichen Schänder.
In meinen vier Wänden mit Sicherheit nicht, um die Thema frage zu beantworten.
Nicht alles gelesen, und ja Leichen Schänder.
In meinen vier Wänden mit Sicherheit nicht, um die Thema frage zu beantworten.
Nicht alles gelesen, und ja Leichen Schänder.In meinen vier Wänden mit Sicherheit nicht, um die Thema frage zu beantworten.
XP ist nachwievor knorke
Ich kenne das Wort knorke nicht.
Ich kenne das Wort knorke nicht.
sorry für die qualitäöt
Wir graben einen neun Jahre alten Thread aus für Shitposting.
Es geht bergauf!
Ich weiß nicht warum das in foren so verpönt ist alte freds auszugraben...mir is das wurscht.
Ich weiß nicht warum das in foren so verpönt ist alte freds auszugraben...mir is das wurscht.
dito, wenns danach ginge müsste mal alle Threads nach ~14 Tagen autoclosen
dito, wenns danach ginge müsste mal alle Threads nach ~14 Tagen autoclosen
Für mich auch absolut unverständlich.
Da kann man die auch statt nur zu closen, gleich ganz zu löschen, beläuft sich darauf aufs gleiche.
Da kann man die auch statt nur zu closen, gleich ganz zu löschen, beläuft sich darauf aufs gleiche.
Nope. Schließen == keine neuen Beiträge. Löschen == Inhalt aller bisherigen Beiträge weg. Ergo: Schließen ist besser als Löschen.
Ne, weil wenn dann einer was dazu schreiben will, muss ein neues Thema zur selben Sache geöffnet werden, und irgendwann ist es vorbei mit der Übersichtlichkeit.
Manchmal ist es doch lustig alte Themen mal auszugraben. 2010 und sich sorgen gemacht. Aber jetzt 2019? Es gibt definitiv noch Musuemsmaschinen und alte Software die das brauchen. Aber draußen im echten Leben sieht man es kaum noch. aber auch nicht garnicht. Manchmal ne Kasse oder so.
Wie wärs mit ner Challenge? 1 Jahr auschließlich XP benutzen und dabei keine Malware einfangen
beim start haben alle verloren
Spit, du schon.
beim start haben alle verloren
Glaub das isn Gerücht. Man muss schon aktiv irgendwas machen, zumindest wenn die Kiste hinter nem Router ohne Portfreigaben hängt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!