die person die dagegen ist das er gebannt wurde muss erst gezeugt werden. ich sehe dies nicht als anlass um über regeleinhaltung zureden, sondern als chance das regelwerk dahingehend zu erweitern und zu verbessern, dass sich das admin und modteam bei solchen incidents nicht selber im weg steht und überhaupt sinnvoll agieren kann.
warum habt ihr ihn nicht einfach ignoriert..
ich empfinde jeden verlorenen user, sei er noch so anstrengend, schlecht.
ist ja nicht so, dass wir so grossen zulauf verzeichnen.
aber gut, das hat das WHF auch immer so gemuetlich gemacht, man kennt die leut.
(09.01.2020 07:40)freaked schrieb: ist ja nicht so, dass wir so grossen zulauf verzeichnen.
Lieber Klasse als Masse.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
(09.01.2020 07:40)freaked schrieb: warum habt ihr ihn nicht einfach ignoriert..
Weil einer der sich nur bereichern will und nichts zurückgibt, stattdessen sogar für schlechte Stimmung sorgt und eine Gefahr darstellt, einfach nicht mehr nur zu ignorieren ist. Igor drückt es ganz gut aus, Klasse statt Masse. Außerdem andere Vintageforen haben auch ein zuwachs.. warum hier nicht?
09.01.2020 12:53
Coburg-M
Der mit MS-Dos 6.22
ich bin für ein konsequentes mehr an werbung, deswegen werden zum nächsten congress und anderen events sticker in groben mengen verteilt. und dann gehts ab.