Nachdem mein X201 immer mehr Altersschwächen entwickelt hat, hab ich nun endlich ein gutes Angebot gefunden und mir ein X220 geschnappt mit Core I7 und 8GB Ram :-) Daher, das bitte meiner Liste anfügen.
Glaube bei mir müsste man auch nochmal Editierungen vornehmen, das Chromebook habe ich schon lange nicht mehr, dafür ist aber ein ThinkPad R51 bei mir dazu gestoßen.
30.01.2020 14:34
Amplifier
CLIPPY
(30.01.2020 12:26)Oldie-schrauber schrieb: Nachdem mein X201 immer mehr Altersschwächen entwickelt hat, hab ich nun endlich ein gutes Angebot gefunden und mir ein X220 geschnappt mit Core I7 und 8GB Ram :-) Daher, das bitte meiner Liste anfügen.
Der Oldie-schrauber lebt ja auch noch
(01.02.2020 11:38)Amplifier schrieb: Hab ein kaputtes T62 geschenkt bekommen. Das Piept erst 1x, dann 2x.
Ich nehme mal an, dass du ein T42 meinst - die T6x-Serie hatte nur die Modelle T60 und T61 (und die zugehörigen p-Varianten).
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(01.02.2020 16:12)Amplifier schrieb: Tippfehler. Ist ein T61...
Ah, okay. Eins mit nVidia- oder mit Intel-Grafikkarte?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(01.02.2020 21:57)Pain schrieb: Ich füg das selber schnell ein
Skandalös!