Naja, wie alte Autos, können sich nicht alle halten. Ich glaube auch nicht, dass mein X230 in 10 Jahren noch tun wird, das wird ja benutzt und nicht geschont.
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/91/222-9147e175e824051ce987eb2170280a8df27d24ec.webp)
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Schade, alte ThinkPads werden immer weniger...Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
-
Ich hab mal bei mir das T450s nachgezogen (und T23/760EL beim smaecks) :3
-
Ich hab mal bei mir das T450s nachgezogen :3OO fandest du die 440/50 nicht scheiße?
-
X31 müsste mal bei mir raus (schon seit Jahren lol), dafür aber T460p rein. :>
-
OO fandest du die 440/50 nicht scheiße?
Das 440er nur. Die 50er find ich gut.
-
Das 440er nur. Die 50er find ich gut.
Da gibts doch fast keinen Unterschied außer das Clickpad?
-
Bei mir bitte das T23 raus. Gerade zum Wertstoffhof gebracht.Künftig darfst du auch mal bei mir anklopfen.
-
Da gibts doch fast keinen Unterschied außer das Clickpad?Ebendrum. Außerdem ist die Gehäusequalität deutlich besser.
-
Bei mir geht das T410 raus - habs meinem Bruder zu Weihnachten vermacht.
-
Erledigt.
-
Nachdem mein X201 immer mehr Altersschwächen entwickelt hat, hab ich nun endlich ein gutes Angebot gefunden und mir ein X220 geschnappt mit Core I7 und 8GB Ram
Daher, das bitte meiner Liste anfügen.
-
Glaube bei mir müsste man auch nochmal Editierungen vornehmen, das Chromebook habe ich schon lange nicht mehr, dafür ist aber ein ThinkPad R51 bei mir dazu gestoßen.
-
Hab ein kaputtes T62 geschenkt bekommen. Das Piept erst 1x, dann 2x.
-
warum lasst du dir schrott schenken
-
Ist aktualisiert.
Nachdem mein X201 immer mehr Altersschwächen entwickelt hat, hab ich nun endlich ein gutes Angebot gefunden und mir ein X220 geschnappt mit Core I7 und 8GB RamDaher, das bitte meiner Liste anfügen.
Der Oldie-schrauber lebt ja auch noch
Hab ein kaputtes T62 geschenkt bekommen. Das Piept erst 1x, dann 2x.Ich nehme mal an, dass du ein T42 meinst - die T6x-Serie hatte nur die Modelle T60 und T61 (und die zugehörigen p-Varianten).
-
Ich nehme mal an, dass du ein T42 meinst - die T6x-Serie hatte nur die Modelle T60 und T61 (und die zugehörigen p-Varianten).
Tippfehler. Ist ein T61...
warum lasst du dir schrott schenken1. Es hieß: "Keine Ahnung, ob es funktioniert"
2. Es sind ja noch brauchbare Teile drin. -
Tippfehler. Ist ein T61...Ah, okay. Eins mit nVidia- oder mit Intel-Grafikkarte?
-
- T430
Ich füg das selber schnell ein
-
Ich füg das selber schnell einSkandalös!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!