KB des Updates, mit dem man Windows XP noch über Internet aktivieren kann/darf
Ich benötige unbedingt dieses Update für Windows XP und Windows XP Professional x64. Wer hat dieses Update auf deutsch/englisch noch da. Wenn nicht, wer weiß die KB-Nummer?
Microsoft bietet anscheinend das Update NICHT mehr über WU an, sodaß man Windows XP NICHT mehr über das Internet aktiviert bekommt.
RE: KB des Updates, mit dem man Windows XP noch über Internet aktivieren kann/darf
Häh? Worum geht es? Soweit ich weiß, hat das alles nichts mit Updates zu tun. Etliche OEM Keys und Versionen wurden wegen missbrauch nur auf die schwarze Liste gesetzt und lassen sich deswegen nur noch über telefon aktivieren. Oder hab ich was verpasst?
08.02.2020 09:01
clik!84
Erfahrener Benutzer
RE: KB des Updates, mit dem man Windows XP noch über Internet aktivieren kann/darf
Kann nicht sein, denn vorgestern ging es ja noch über Internet zu aktivieren. Merkwürdig das ganze. Das Update wird einfach nicht mehr über Windows Update angeboten und installiert. Die Root Zertifikate sind ja noch aktuell, denn sonst würde ja WU nicht funzen.
08.02.2020 11:53
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
wenn ms endlich mal die internetaktivierung für wxp abgesägt hat liegt das nicht an irgendwelchen verkappten updates, sondern da dran dass nach 20 jahren endlich mal der stecker gezogen wurde.
aktivier die scheiße per telefon, dauert keine 5 minuten.
Es lag tatsächlich an den abgelaufenen Zertifikaten. Vorgestern, wie schon geschrieben, GING ES ZU 100%. Merkwürdig das ganze. Ich danke dir für deine Hilfe, denn dein Tipp war Gold wert.