Hallo,
ich hab ja jetzt meinen Dell Axim x30 PDA (Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe) soweit am laufen. Aber jedes Mal, wenn ich das Gerät aus dem Standbymodus wecke, kommt die Ballonmeldung "Sicherungsbatterie sehr schwach". Das stimmt soweit auch, da diese Knopfbatterie leer ist. Allerdings will ich da nicht jedes Mal benachrichtigt werden.
Hat da jemand eine Idee, wie ich diese Meldung weg bekomme?
Danke!
"Sicherungsbatterie sehr schwach"-Meldung entfernen PDA
-
-
ja setz ne neue Knopfzelle ein
-
ja setz ne neue Knopfzelle einZum einen hab ich keine passende und zum anderen brauch ich die nicht. Nur ein Teil, das auslaufen kann...
-
Zum einen hab ich keine passende und zum anderen brauch ich die nicht. Nur ein Teil, das auslaufen kann...
lol? habe noch nie ne ausgelaufene Knopfzelle gesehen, pack die halt rein udn gut ist, oder lass es , andere Möglichkeit gibts nicht
-
lol? habe noch nie ne ausgelaufene Knopfzelle gesehen, pack die halt rein udn gut ist, oder lass es , andere Möglichkeit gibts nicht
Ich hab schon mal ne ausgelaufene Knopfzelle gehabt... Aber es muss doch möglich sein, diese Scheißmeldung loszuwerden.
-
Ich hab schon mal ne ausgelaufene Knopfzelle gehabt... Aber es muss doch möglich sein, diese Scheißmeldung loszuwerden.
nein denn die Knopfzelle ist essentiell, was denkst du wozu die da ist?
-
Bei mir ist nie eine Knopfzelle ausgelaufen und wenn ich so ein Gerät hätte, wurde ich ne neue Knopfzelle einbauen.
Bin eh so der Typ, der nur damit leben kann, wenn eine Reparatur 100% durchgeführt wurde -
Wechsel sie aus oder ignoriers. Normalerweise ist die nur da um Daten zu halten, wenn der Akku wirklich leer ist, oder wenn man den Akku tauscht.
-
Bei mir hat der Registry-Hack auf der folgenden Seite funktioniert:
http://www.kingsley-hughes.com/pc-zone/periph…stry_tweaks.php
-
Cool, hat funktioniert! Endlich nicht mehr genervt werden.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!